bwin.com - dubios

Geleb

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
495
Ist garantiert eine doofe Frage und ich will nichts unterstellen.

Aber ich habe meine 1. e-Mail-Adresse immer sauber gehalten, nie irgendwo bei einer Registrierung angegeben o.ä.

Seit mehr als vier Jahren bekomme ich dorthin nicht eine einzige Werbemail.

Vergangenen Dienstag und Donnerstag habe ich mich durch das Angebot von bwin.com geklickt, ebenfalls ohne irgendetwas anzugeben. Ich wollte nur mal sehen, wie die Buchmacher die Spiele Bayern/Lyons und Hamburg/Fulham bewerten.

Seitdem habe ich nun schon die vierte sport(wetten)bezogene Werbemail erhalten... "sportnews"; "betnews" und so ein Zeug.

Das kann doch niemals Zufall sein. Wie kommen die an meine e-Mail?
 
also wennde die nirgends angegeben hast...
kanns ja nur zufall sein..

es seie denn, auf der seite in einem werbebanner war ein scrpt trojaner...der sich die in den cookies genommen hat...
 
Hab genau das selbe mit nem Shop erlebt, wo ich mir mal irgend nen Kabel bestellen wollte... ich habe aber das Bestellformular bereits ausgefüllt gehabt, dann aber abgebrochen... neben mails bekomme ich nun auch per Post Werbung von denen... die Hacken bei newsletter etc. hatte ich damals nichtmal gesetzt...

jaja, geht schnell heutzutage...

edit: wären die Firmen schlauer würden sie es sein lassen, denn ich bestelle jetzt aus Prinzip niemals was bei diesem Shop! - ich hätte das Kabel sonst nen Monat später dort bestellt... selber Schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
5.445
Zurück
Oben