Sony Vaio VGN-A417M bootet nicht

UBUNTUFREAK

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
12
Hallo an die Runde,
also mein Notebook spinnt, wenn ich es einschalte komme ich noch nicht einmal mehr ins BIOS. Jetzt hatte mir jemand gesagt: ich solle den Accu rausnehmen, das Netzteil abtrennen und dann ca. zwanzig mal den Einschaltknopf eindrücken, dann die Stromzufuhr wieder anschließen und einschalten, wohl um die Kondensatoren zu entladen. Ich habe es versucht, und es ist einmal tatsächlich gelungen, das Notebook zu booten. Als ich es dann wiederholt einschalten wollte, war es wieder vorbei. Ich habe die Prozedur wiederholt, aber kein booten mehr . Bevor ich jetzt eine irrsinnig teure Reperatur einleite, frag ich mal, ob jemand sich mit dieser Problematik auskennt.

Gruß

Willi
 
Nein, er bootet gar nicht, bis auf dieses ominöse eine Mal, es ist gleich ob mit , oder ohne Akku.
 
Drehen die Lüfter auf und die LEDs leuchten?
 
Der Lüfter geht t, zumindest teilweise, die Led's brennen, bis auf das von der Festplatte, das kann ja erst brennen, wenn der Bootvorgang durchs BIOS ist.:rolleyes:
 
Zurück
Oben