Netbook startet nach Bluescreen immer neu

BloodyHolly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.383
Nabend!
Es gehr um das Netbook aus meiner Sig, das Advent 4211, welches Baugleich mit dem MSI Wind ist.
Mein problem ist nun, dass es seit gestern Abend andauernt nen Bluescreen hat und sich neu startet. danach kommt die Meldung von Windoof, dass das Betriebssystem (Win7, 32bit) nach einem unerwarteten Herunterfahren neu gestartet wurde. Wenn ich nach Lösungen suchen lasse, gibt es kein Ergebniss.
Ich habe in letzter zeit nix an der Hardware oder Software geändert, auch sind die neusten Treiber installiert.

Jemand ne Idee? ich befürchte ja, das es die HDD ist..
 
tendendiere eher dazu, dass du windows neu aufsetzen musst...
... starte mal im abgesicherten modus und recover das system bzw sicher vorher deine daten, wenn es moeglich....
... andernfalls wuerde ich probieren ein lw aufzutreiben und win7 komplett neu aufsetzen....
 
hab ich mir auch schon gedacht...mist
 
Zurück
Oben