Bericht Bericht: ATi Catalyst 10.4

Mal abgesehen vom vielen rumgebenche: Hat AMD es endlich hinbekommen, die Black Screens nach dem Hibernate Mode (Win7) und die durchgedrehten Regler, die sich von alleine hin- und hergestellt haben, zu fixen?

Hab n ECS-Board mit ner onboard-HD3200 (780G-Chipsatz) und das Teil läuft wie ein Ascheimer. Mal bekomme ich Bild nach dem Hibernate, mal nicht. Manchmal ist auch nur einer der Regler im CCC ganz nach unten geschraubt und das Bild ist sehr dunkel. Nach dem Hybrid Sleep ist an normales Benutzen gar nicht zu denken.

Ich wäre froh, wenn ich mir wegen dieser beiden Fehler nicht doch noch mal n anderes Board holen müsste. Der WAF ist ohnehin schon arg niedrig... :(

Werd's wohl morgen mal auf den Treiber ankommen lassen. Schlimmer werden kann's jetzt auch kaum noch.
 
Ich wünsche mir mal langsam FPS - Test von BFBC2!!! So langsam hat EA ja die meisten Bugs gefixt und nächste Woche kommen angeblich die R12 Server. Also wird Zeit!
Gruß
 
@HighEndKlaus

Wie kommst du auf 250 fps bei WoW? Ich habe eine 5850 und einen p2 x4 955be und komme in northend ca. auf 30fps auf ultra.

Allgemein: Seit 10.4 ist zwar der Ladebug bei BFBC2 weg, dafür habe ich häufiger diese 5 sekunden Ruckler :/
Sonst läufts aber wesentlich besser mit dem neuen Treiber.
 
Der 10.4 läuft soweit gut, aber wenn ich aus dem standby komme oder irgendwas gemacht habe, vergisst das CCC alle meine Einstellungen und setzt sie zurück...

Woran liegt das???
 
Hi

Habe mal eine Frage zum CCC.

Wenn ich SSAA einschalten will kann ich dann auch nur das einschalten, oder muss ich dazu dann
ganz oben AA auch noch mit hinzunehmen damit ich z.b bei BF SSAA hinzuschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben