News Erste Alpha-Version von Mozilla 1.8

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.886
Noch vor der Veröffentlichung von Mozilla 1.7, welches ähnlich wie Mozilla 1.0 oder 1.4 eine äußerst langlebige Version mit stabilen APIs werden soll, haben die Mozilla-Entwickler eine erste Alpha der Browser-Suite in Version 1.8 zum Download bereit gestellt.

Zur News: Erste Alpha-Version von Mozilla 1.8
 
gibts echt Leute, die sich auf mehr als hundert Seiten einloggen wollen ? :>
 
hmm.. ich würd sagen ich bin schon auf vielen Seiten unterwegs und hab trotzdem 'nur' um die 60 coockies :)

Ich blocke allerdings auch alle anderen.. ^^

naja, wann kommt denn endlich ne neue Firefox Final Version ? :( ^^
 
Naja, die Alpha gibt es schon seit über ner Woche. Die Version, die ich mal angetestet hatte, hatte allerdings üble Probleme mit dem Mail-Client. Da ließen sich Mails nicht löschen, nicht ansehen, verschieben etc. Bin jetzt wieder auf 1.7 RC 1 zurückgegangen. (RC2 stürzt beim Starten ständig ab :rolleyes: )
 
freeeezy schrieb:
naja, wann kommt denn endlich ne neue Firefox Final Version ? :( ^^

Im Moment verspätet sich der Firefox 0.9 etwas, da sie unter anderem an einem neuen Extension Manager (mit Auto-Update z.B.) arbeiten und alles noch ein bißchen buggy ist. Aber in der ersten Juni-Woche soll es möglicherweise soweit sein. Kann aber auch noch Mitte Juni werden. Am 1.0 wird aber auch schon gearbeitet. Aber wie gesagt die aktuellsten Versionen (Nightlies) sind noch arg mit Fehlern verseucht, deswegen verschiebt sich im Moment das ganze ein bißchen nach hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben