HP 6735s Lüfter reingung aber wie?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hallo liebe cbler.

meine freundin hat das oben gennante NB das problem ist das der lüfter sehr hoch dreht nach einer gewissen zeit 100% das war früher nie so wie das NB noch neu war da hat man den lüfter nie gehört, ich denke mal da wird sich staub angesammelt haben.

ich hatte schon alle schrauben entfernt aber das teil will einfach nicht aufgehen kann mir da einer helfen? ich habe auch gehört man muss nur die tastatur entfernen um an den lüfter zu kommen ? weiß einer wie das geht ?

das NB hat keine Garantie und das neueste bios update ist auch schon drauf

wäre um jede hilfe dankbar
 
die tastatur hab ich jetzt hab hab noch was anderes im net gefunden original von hp wie das geht

aber das ist auch nicht schlecht vielen dank für den link :)
 
Wirklich sehr kompiziert.... in der Zeit hab ich mein Thinki komplett auseinandergebaut, alles gereinigt und wieder zusammengesetzt, bis man bei dem HP das Keyboard mit Bezel runter hat...
 
Dann ist es auch verständlich wieso manche Hersteller bei der Reparatur von solchen Notebooks so lange braucht..
"Puh, erste Bezel ist runter..erstmal Kaffeepause" :D
 
Ja, ich bin mal gespannt, diese Woche kommt mein neues Display und die Handballenauflage... sollte innerhalb von einer halben Stunde komplett gewechselt sein.
 
habe das NB komplett auseinander geschraubt und den kühler und das MB gereinigt habe gleich noch neue WLP aufgetragen und jetzt ist das NB wieder sehr leise und kühl

ging alles einfach wenn man sich an die anleitung hält

nochmals danke für die anleitung
 
Zurück
Oben