Kann mich nicht endscheiden .

Quad-core

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Wollte mal die HD5830 testen kann mich aber nicht endscheiden welches modell ich nehmen soll , schwanke zwischen der Sapphire und der Powercolor PCS+ .
Eventuell könnt ihr mir weiter helfen , wollte so gerne einen Erfahrungsbericht über die HD5830 schreiben .
Edit: die mehrheit endscheidet für mich :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, habe eine HD4850 von Powercolor, läuft sehr gut, allerdings nicht mit originalen Kühler. Der war einfach nur mies!
 
Die PCS+ soll ja sehr leise sein , bin auch mehr für die powercolor als sapphire allerdings find ich die sapphire auch sehr intressant weil die HD5770er sehr leise waren .
 
naja hab iwo gelesen das sapphire in DE nur die gesetzliche gewährleistung gibt und nich garantie ich würd die pcs+ nehmen die sind einfach nur genial...
 
Wie wäre es mit der MSI R5830 Twin Frozr II, um dich noch ein bißchen mehr unsicher zu machen ;)
 
Für was willst du die Karte testen du hast doch 2 HD 5970:evillol:?

Gruß max-doome
 
Testen tu ich die weil es bestimmt einige intressieren wird was der otto normal user von dieser karte hält.
 
Reicht den testen für einen richtigen Erfahrungsbericht aus?;)
 
Danke für die Antwort. :)
 
Haudrauff@ Nur testen reicht natürlich nicht aus , ich werd mir dan schon mühe geben ;).
 
Vote:

Quad-core x
Quad-core

vllt beide bestellen, nur eine behalten und die andere Retour schicken. Dann könntest noch einen direkten Vergleichstest machen. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber anscheinend machen das wohl einige so
 
Ist nun die MSI HD5830 geworden mit dem schönen Hawk Twin kühler :).
 
Der Kühler ist wirklich schön!
 
Zurück
Oben