Billige Graka oder teuere ?

Nilssonvenjan

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
205
Da mir und meine Bruder jetzt innerhalb einer Woche jeweils eine 8800gt bzw 9800gt kapput gegangen sind brauche ich nun eine Ersatzkarte damit ich nicht 4-5 Wochen ohne Karte bin.

DieFrage ist nun ob ich jetzt eine billige office Karte hole und wenn welche ( habe da überhaupt keinen Plan) oder eine teure so bis 130 Euro kaufe und dann die Garantiekarte (bei mybuy gekauft , ka wie die Gewährleistung handhaben) verkaufe.

Mein System: 4 gig ddr2 , Athlon 2 x2 240 2x2,9 ghz , 24 ZOLL Tft

Also was für billigkarten kann man empfehlen ?
 
was willst du überhaupt mit dem pc machen?
wenn gaming welche auflösung hat dein bildschirm ?

mfg
 
Hauptsächlich office aber ab und zu auch mal Shooter , war bis jetzt auch mit der Leistung der der 9800 gt zufrieden.
Ich brauch jetzt bloß für die nächsten 4-5 Wochen eine Karte um meinen PC nutzen zu können.
 
Wo ist denn da der Sinn?

Bei beiden Varianten hättest du da die 130 € ausgegeben, nur bei deiner bevorzugten könntest du vorerst nicht in guter Qualität spielen. Du hättest dann zwar eine Zweitkarte, aber mit der kannste dann ja auch nichts machen, beim Verkauf wird sie auch nichts mehr bringen.
 
Naja ich kann in den nächsten Wochen wegen UNI nicht viel spielen von daher wär es nicht so schlimm, und vl reicht mir dann meine 9800 noch wenn ich sie wiederbekomme oder vl gibt es eine gutschrift , mal abwarten.
Habe jetzt ersmtal die 3450 bestellt.
 
Zurück
Oben