Logitech G9 Maus grifffläche

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

von der XL Mausgrifffläche meiner Logitech G9 geht langsam die folien schischt ab wodurch die maus nicht ruscht in der hand.
Kann man diese Mausgrifffläche vllt extra als ersatz kaufen ohne die komplette maus neu zu kaufen ?

mfg
 
Du kannst sogar direkt bei Logitech fragen. Normalerweise kosten sie was, aber wenn du nett fragts, kriegste sie vllt. kostenlos. So wars zumindest bei mir.

MfG Hamagasaki
 
Ich hatte das selbe Problem. Ich habe einfach die Grifffläche sozusagen "gehäutet" [:D] und dann anschließend etwas poliert bzw. die Rückstände entfernt. Die Griffläche ist jetzt nicht mehr matt sondern hochglanz, was mir besser gefällt. Ist aber eine ganzschöne Arbeit...
 
rutscht die denn so nicht ?
weil ich dachte diese schicht ist dazu da damit die fest in der hand liegt, ich ich zocke gerne mal paar stunden da schwitz die hand auch mal :D
 
ich hätte noch nen XL griff von meiner alten G9 (Kabelbruch, jetzt ne G9X) bei Interesse kannst du dich ja melden(per pn). Außer Versand kostet dich das auch nix ;)
 
innerhalb der Garantie wird die Oberschale von Logitech ausgetauscht - schick ihnen über die Homepage ne Mail, mit der S/N der Maus - und innerhalb einer Woche haste ne neue Oberschale. Da geht auch mit Mausfüßen. und überhaupt allen Verschleißteilen. Nen Kumpel hat sogar die Gewichte für seine G5 bekommen, obwohl er sie selbst verschlammpt hat :D

Logitech ist da extrem kulant, was ne super Sache ist :daumen:
 
Jo würde auch empfehlen den Suppoert zu kontaktieren... hatte da wegen beider Griffschalen gefragt nur hatten sie leider nur noch den XL Griff über... ansonsten hätten die beide getauscht obwohl die Garantie schon lange abgelaufen wäre...
 
so hab vorhin eine email geschriben mit der S/N

da krieg ich die antwort das ich mit der maus zum händler gehen soll woher ich sie gekauft habe und die garantie beanspruchen soll :mad:

was jetz ?
 
Man kann griffschalen bei Logitech bestellen 5 euro das stück..weiss aber link nicht mehr sorry aber bin mir sicher.
 
Oder beim Händler fragen ob die dir die Rechnung raussuchen können. Solltest halt ungefähr das Datum wissen und was du ncoh gekauft hast was auf der Rechnung steht... Bei mir war der Saturn so kulant, dass die mir sogar im März die Rechnung von November 09 reuasgesucht haben ;)
 
Hat sich geklärt ich habe gesagt das ich die rechnung nicht mehr habe und jetz senden die mir kostenlos einen neue griff.

Danke für die Hilfe

mfg :)
 
Zurück
Oben