News World of WarCraft auf dem iPad

Naja, WoW braucht ja auch kaum Hardware. Das knifflige war wohl die Umsetzung auf ein Windows fremdes OS.
 
TheCrassus schrieb:
Mehr WoW-Spieler wird man dadurch trotzdem nicht in der Öffentlichkeit sehen.
Bekanntlich funktioniert das iPad, genauso wie der Wow Spieler, nicht unter Sonneneinstrahlung.

:D:lol:
Danke für den Brüller!

Topic:
Seh den Nutzen darin auch noch nicht ganz, da es sich darauf sicherlich weniger als gut spielen lassen wird. Aber naja, der gayPad Hype eben :o
 
Zuletzt bearbeitet:
ob wow auf dem ipad läuft und ob es spielbar ist ist ein riesen unterschied ;)

gute PR sache, mehr aber auch nicht
 
beckenrandschwi schrieb:
Naja, WoW braucht ja auch kaum Hardware. Das knifflige war wohl die Umsetzung auf ein Windows fremdes OS.

quatsch ... WoW brauch massig cpu-power, gerade in inis und städten ...

in den startgebieten reicht ein 900mhz celeron oder 1,6 ghz atom meist aus für 15-20 FPS auf lowest settings ...

mitm ipad is das game absolut unspielbar ... da ruckelt doch selbst das menü, sonst hätten die gleich ein video davon dazugepackt ... MAN KÖNNTE! mit den lösungen WoW spielen, von technischer Seite der Hardware her kann man es aber total vergessen =/ ...
 
fall-out07 schrieb:
Zwei Freak-Welten vereinen sich
Mit dem Unterschied, dass die eine Freakwelt den ganzen Tag vorm PC hockt, Chips futtert und irgendwelche schlecht animierten Zauberer steuert, und die andere Freakwelt mit einem stylischen iPad unterwegs ist, mobil bleibt und immer up-to-date bleibt. Geschmackssache.

Jedenfalls finde ich, dass ein Spiel mit so hässlicher Grafik nichts auf einem iPad zu suchen hat. Pfui.
 
natürlich ist das sinnfrei, genauso wie dieses Mac OSX auf einem Nokia zum laufen zu bekommen dass dann stunden braucht um hochzufahren. aber die Idee ist trotzdem eine nette auch wenn ich WoW nie damit zocken würde :p
 
Vielleicht muss in der News fett und doppelt unterstrichen werden, dass das genannte WoW EXTERN auf einem Server virtualisiert läuft! Und NICHT auf dem iPad.

Das haben sicher schon 2 - 3 User vor mir gepostet. Und trotzdem liest keiner mit und schreibt irgendetwas rein. Entweder um das iPad oder um WoW oder beides fertig zu machen.
 
Also an und für sich nette Idee ... und das sag ich als Apple Gegner ^^

Aber Ohne Maus/Tastatur sollte es jedoch relativ schwer werden es vernünftig zu spielen oO

@Saiba danke das dus nochmal wiederholt hast ... einige raffen echt nich ^^
 
Die Überschrift der News is irreführend.

Passender würde es heißen: iPad als Anzeigegerät für World of Warcraft.
 
ReDeYeDRaVeN schrieb:
Geile Sache, jetzt noch auf dem WePad und es gibt vllt nen Käufer mehr xD

Oh ja, ich sehe Dich schon den Chat benutzen... - blenden wir doch mal kurz die Tastatur ein...

Echt, auf die Idee ein MMORPG auf einem Pad-Computer zu spielen kann nur jemend kommen, der noch nie eines gespielt hat.
Ergänzung ()

ChaosBimpf schrieb:
faszinierend wie jeder wow spieler sofort als süchtiger nerd ohne wirkliches leben bezeichnet wird

Machen Menschen immer so: was man nicht kennt wird diffamiert.
 
Habe WoW lange als Wirtschaftssimulation benutzt.
Das könnte man vielleicht sogar auf son Teil hinbekommen.
Aber das ist nen Apple => Eingesperrt.
 
aaaha. und für was ist das jetzt gut? wie spielt man wow mit einem touchscreen? wenn sie mir das jetzt noch zeigen, halte ich es vielleicht für vertretbar. andererseits muss ich es leider als absoluten quark abtun. und man hätte doch auch jedes beliebige andere spiel nehmen können, vllt. sogar eines dass sich besser eignet.

Blazin Ryder schrieb:
"Ist man neuerdings In wenn man die alternativ schiene fährt?"

Apple ist nicht "alternativ", Apple ist das Lacoste der Computerwelt. Also eher für Snobs denn für Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon die leute wie sie mit ihren ipads in der ubahn sitzen und wow zocken.
 
Gut, dass das Spiel für ultra casual gaming angepasst wurde, jetzt kann man es auch mit einem iPad spielen.
 
nur zum verständnis (kenn mich da nicht aus):
Gakai server sind server, die dir das spiel ausrechnen, wie aufm normalen pc, und dann das bild-material zuschicken? also dir praktisch das essen vorkauen?
also ist es total egal, ob das spiel hardware mäßig auf einem system läuft oder nicht?
in diesem fall bräuchte man aber auch gute inet verbindung oder? und falls das ipad, wie das iphone, über funk nur begrenzt download hat, ist da dnek ich mit dem spass schnell schluss..
 
Zurück
Oben