News 3D-Desktop „BumpTop“ in Googles Händen

Lässt sich der alte Zustand des Desktops wiederherstellen?

Hab keine Lust dann alles neu zu sortieren, wenn es mir nicht gefällt..
 
Wer ne Alternative sucht die eigentlich genau das gleiche bietet schaut mal bei Real Desktop vorbei.
 
gibt es denn auch alternative downloadmöglichkeiten? ich lade grade mit ca 50 b/s und ich glaube wenn ich mit der downloadrate weiterlade ist der server down bevor ich fertig geladen habe! -.-
 
Wenn's erlaubt ist, könnt ich es bei RS hochladen und den Link posten. Ansonsten per PN.
 
einem rs-link per pn oder so wär ich nicht abgeneigt! :D
 
Aktuell haben ie Server ernsthafte Probleme, ist da durch die News von CB so ein asturm ? oO Oder sind die nur so schlecht :D
 
Hat es jemand unter Mac Leopard zum Laufen gebracht? Bei mir erscheint eine Fehlermeldung, daß das Diskimage nicht geladen werden kann. Diskimage kann nicht geladen werden, Grund, nicht erkannt.
 
Das einzige was ich an Bumptop nicht gu finde, ist, dass es nicht mit 2 Desktops funktioniert. Real Desktop kann das zwar, aber ich find Bumtop besser, wenn man es mal probiert hat.
 
XRJPK schrieb:
Aktuell haben ie Server ernsthafte Probleme, ist da durch die News von CB so ein asturm ? oO Oder sind die nur so schlecht :D

Glaubst du wirklich CB ist die einzige Seite, die darüber berichtet? Die News geht heute um die ganze Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
echt 1A programm!!! find ich echt suuuuuper klasse! :D
 
@Lord_X: Meine Worte. Man kann die aktuelle Version von BumpTop Free auch auf Computerbase herunterladen. (Sowohl MAC als auch Win)
 
was hbabt ihr denn für probleme mit dem download. google - bumtop - chip.de. fertig
 
google regiert !!!!! wie viele projekte sie seit letzter zeit angefangen haben weiter so google !!!!
 
Cool muss mal ausprobieren. Über die download speed kann ich mich auch nicht beschweren. Meine 16000 Leitung ist gut ausgelastet.
Die Frage, wie es auf dem Desktop aussieht, wenn man das Programm beendent würde ich aber dennoch beantwortet bekommen ^^.
 
Sie scheinen es zu haben.. Lade gerade mit knapp 400 KB... Müsste schneller fertig sein als mein Posting.

Greetz,
GHad

PS: Fertig
 
Ich dachte bei Google ist der Desktop gleich der Chrome.

Weiss nicht so recht wie das ins Konzept von Google passt, da sie eher auf schlichtes aber funktionales Design stehen.

Denke der Kaufpreis wird auch nicht so hoch gewesen sein.
Einzig könnte ich es mir so vorstellen das man die einzelnen Dateien stapeln kann, so wie die Fotos beim (ich sags jetzt doch) iPad. so etwas fänd ich sinnvoller als ein Desktop als Spielzimmer.

mfg
 
Artikel-Update: Aufgrund der weltweiten Berichterstattung ist der Server, der die BumpTop-Website beherbergt, derzeit sehr stark ausgelastet. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir uns daher entschlossen, das kostenlose „BumpTop Free“ in unser Download-Archiv aufzunehmen. Es ist ab sofort auch bei ComputerBase verfügbar.
 
Zurück
Oben