News 3D-Desktop „BumpTop“ in Googles Händen

.Bei meinen HD5770 von HIS ist das Programm auch auf der beiligenden CD dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Anmut)
Naja, sieht zwar nicht schlecht aus, aber in der jetzigen Version ist das Ganze meiner Meinung nach nicht viel mehr als eine Spielerei.
 
sieht doch ganz nett aus. hab mal n paar themes geladen und lasses mal drauf. mal sehn wie lang.
 
Hinweis zum Artikel:
Die veröffentlichte ChromeOS version hat keinen desktop, weil es die netbook version ist, aber wenn man in das Chromium Wiki schaut, sind da auch andere Entwürfe für Desktops und Co und es gibt eine grafik von einem iTunes mäßigem tabswicher, also raum für solche spielereien wäre da durchaus
 
Hey, dann kann ich auch endlich auf meinem Rechner-Desktop Wohnhaufen bilden. :D

Wenn man sich mal die Videos auf Youtube ansieht, wird man erkennen, dass das keine Erhöhung der Produktivität mit sich bringt.

Man wird nur noch stärker dazu verleitet alles auf dem Desktop rumliegen zu lassen und es nicht in seine Ordnerstruktur einzusortieren.
 
Klingt ganz nett, aber ich persönlich bevorzuge einen aufgeräumten Desktop, wenn ich mir bei manchen Kunden den Desktop anschaue, auweia... aber wenn man nen Touchscreen dazu benutzt kann das schon interessanter werder.
 
News-Update: Wie die Kollegen von TechCrunch berichten, beträgt der Kaufpreis zwischen 25 und 35 Millionen US-Dollar.

Ich sag doch schnelles, gutes Geld :D
 
Also ich habe es auch gerade getestet und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Funktioniert bisher einwandfrei, ist leicht zu benützen und sieht klasse aus. =)
 
Gutes Programm, bin aber Schlussendlich wieder auf 360° zurück gegangen.
Ist doch Recht "Kantig" aber praktisch. (Aussehen ist halt Geschmacks Sache).
 
bin mal gespannt wie google mit dem prog daten von nutzern holen will.... und die datensammlerei geht weiter ^^ don't be evil
 
in der Welt der Computersoftware scheint die Kindheit länger zu dauern....

wer braucht son Schrott?
 
Ich bin auch ein tolpatsch. Lese die News auf mein Handy und denk mir, "joa, lädse dir das noch runter." Denk da gerade heute dran und heute ist die Frist abgelaufen. :stock:
 
tjoa, dann nimmste halt den dl von cb...
 
Zurück
Oben