Schwarzes MB für Sockel 775

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Moin Moin,

suche zwecks Modding ein Mainboard welches möglichst schwarz ist. Sehr gut finde ich das EVGA P55 LE nur passt mein Q6600 da nicht rauf oder? Und in ne neue CPU wollte ich eigentlich noch nicht investieren.
Habt ihr sonst ein Vorschlag für ein ähnliches Board?

MfG Ch.
 
gehste auf die herstellerseite und guckst nach ...

alternate bietet ne listenansicht, wo du siehst, welche farbe das brett hat ...
da kannst dich ja orientieren

das evga isn sockel 1156 brett ... passt also nicht ...

leute, schaut doch einfach auf die hersteller-seiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das is aber noch ein alter p35 chip. ansonsten sind die oben genannten asus schwarz/sehr dunkles braun. mein p5q pro ist auch schwarz/braun
 
abit gibts doch nichmal mehr oder? das teil scheint ziemlich alt zu sein
 
Was spricht denn gegen ein P35 ?
Der Q6600 ist ja auch nicht gerade neu und wenn die Boards für 20-30€ weggehen ist es doch schwachsinnig mehr Geld in ein 775 System zu investieren ohne nennenswerte Vorteile zu haben.
 
ich weiß ja nich wieso du unbedingt veraltete boards willst, aber wenn du nur n schwarzes willst kauf dir eins von den genannten asus, die sind wenigstens halbwegs aktuell und kosten auch nicht die welt
 
nen neues wär mir auch lieber nur hab ich noch nichts passendes gefunden, deshalb frage ich ja hier auch.
 
ASUS P5N-E SLI nForcer650i SLI

ist das denn besser/ empfehlenswert

und im gegensatz zu einem Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express (das hab ich derzeit)?
 
das is ein nforce chip, den kannste im normalfall vergessen. ich würd nix unter p43 nehmen. dein aktuelles board dürfte um einiges besser sein und da du vermutlich kein sli betreibst wärs schwachsinn das board zu nehmen. is dir die farbe denn so wichtig?das gigabyte ist echt noch ein gutes board
 
ja ich möchte nen richtigen casemod machen und da passt mein jetziges einfach nicht zu.

schwarz-blau muss es sein und möglichst auch alle steckplätze und kühler...

mfg ch
 
Zurück
Oben