Welche Ati-Karte

owlfritz

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
95
Welche Ati-Karte bis 100€

Hallo,

ich wollte mir evt. eine neue Graka kaufen.
Da ich sonst immer nvidia hatte wollte ich jetzt mal Ati nehmen.

Graka sollte schon gut sein, also spiele öfters mal Fifa10...

Aufjedenfall sollte es mindestens 1xHDMI haben, damit ich meinen Fernseher und den PC anschließen kann.

Preis ungefähr 100€

Danke schonmal im Vorraus!
--------------------------------------
Aktuelles sys:
Prozessor:AMD Phenom II X2 550
Mainboard:770-C45
Speicher:4gb
Graka:nVidia GeForce 9600 GT

Edit:preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll die denn kosten?
Mit welcher Auflösung spielst Du?
 
Ich würde zur hd 5850 oder 5870 greifen, damit du auch die kommenden fifa teile auf max leistung zocken kannst.
 
.... ich dachte um fifa auf max zu zocken braucht man ne konsole ;-)



@topic...
kommt auf deine ansprüche an.... das "vernünftigste" wär ne 5770... wenns um brachiale leistung geht, bei der preis und komfort egal sind logischerweise die 5970... alles ne frage was man von der hardware erwartet
 
Also für FIFA brauchst du keine neue Grafikkarte.
Besser wäre eine Spielekonsole.
Wenn du PES am PC spielst macht eine neue Grafikkarte noch Sinn.
 
hd5970...wenn preis egal ist...und ne neue cpu
 
ich empfehle dir auch die ati 5770, wenn der preis dir egal ist, dann die 5850 oder 5870.
 
HD 5850 und P2 955
 
die wichtigsten sachen werden wie immer verschwiegen:

- Netzteil?
- Wieviel willst du ausgeben?
- Auflösung?

fifa 10 läuft ab GeForce 6600 / ATI Radeon 9800 oder höher
 
Preis ist egal? Heuer Nvidia an ne übertaktete GTX 480 Silent für dich zu produzieren. Kosten sollten ja keine Rolle spielen..
Wenn dein hardwarehunrigstes Spiel wirklich Fifa 2010 ist lohnt es sich eigtl nichtmal eine neue Grafikkarte zu kaufen. Für die Zukunft bist du allerdings mit einer 5850/70 gut gewappnet. Möchtest du das maximale Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich dir nur die HD5770 empfehlen. Am Besten Powercolor PCS+
 
owlfritz schrieb:
Preis ist eig. egal

wenn der preis egal ist würd ich dir ne 5870 ans herz legen. wobei ne 5850 auch dicke hinlangt bei deinen anforderungen. ich würd mir an deiner stelle aber etwas an der graka sparen und mir auch gleich ne etwas potentere cpu zulegen. nich dass deine cpu die neue graka ausbremst ;)
 
Auflösung ist 1680x1050.
Preis sollte nicht teuerer sein als 200€
 
Grafikkarte sollte doch nicht so teuer sein heißt am Besten so um die 100.
Wichtig es sollte einen HDMI-Ausgang haben damit ich den PC an meinen Fernseher anschließen kann.

Netzteil:Jersey 400W

Ja ich weiß es ist ein Billignetzteil habe mir schon mal überlegt ein Enermax zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben