Welches Mousepad ?

urika

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
19
Hallo,
da ja bald weinachten ist und ihc mir etwas goennen kann wollt ich mir ein neues mousepad kaufen!
der preis spielt (fast) keine rolle....

ich habe eine MX 500...
was ich bisher sah: RatPadz, Everglide!
welches is das beste ???
 
Hi,

ich hab auch eine MX 500 und hatte bereits ein Everglide-Pad. Ich muss allerdings sagen, dass ich davon etwas enttäuscht war. Es war meines Erachtens lange nicht so gut wie immer angepriesen.
Hab mir dann ein Compad-Mousepad gekauft. Kostet so um die 16 Euro und das ist schnell, präzise und stabil. Bin damit sehr zufrieden. :D

http://www.yopi.de/COMPAD_Compad_Speed_Pad_Var_2_Mauspad
 
also ich habe ewin MTW Pad mit ner MX510 und muß sagen einfach nur super goil

das Pad is das beste was ich je hatte
hatte vorher ein Everglide Pad und naja es war grottisch gegen das MTW

auf Arbeit habe ich ein SpeedPad die MF Edition durchsichtig und das is auch noch in ordnung abe gegen mein MTW Pad kommts net ran
 
Ja wie ist das von der Lautstärke her das Speedpad? Ist es sehr störend?
 
naja es geht kommt auch auf die Maus drauf an die du hast und auf deren Pad größe und wie starkt du aufdrückst
 
Also es wird eine MX510 sein. Ich hoffe das es nicht so störend ist. Aber muss man das Pad wie das MTW Pad ein bisschen einspielen? Und drücken du ich gar nicht. Ich lass die Maus über das "Pad" "gleiten".
 
ja MTW Pad brauch ca ne Woche einarbeitungszeit

an anfang is es schon sehr laut aber es wird dann immer besser
 
Von Everglide hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört :p Selben Mängel seit 3 Jahren. Ich persönlich finde die Ratpadz am besten.
 
also ich habe das Speedpad (und vorher ein Everglide) und finde beide nicht so besonders - können auch nicht mehr als ein normales Pad für 1 € :p
 
Habe im Moment ein Glide moPad und davor hatte ich ein Everglide Giganta. Kann sagen, dass das Everglide gut war, allerdings nutzte es sich mit der Zeit zu sehr ab, mein aktuelles Pad ist für meine Anforderungen perfekt, sehr dünn (3mm), groß und zusammen mit den GlideTapes gehts richtig ab. ;)
 
Ihr mit euren Markenpads ;) .

Also ich benutze jetzt schon was 2 Jahre ein stink normales Stoffmousepad und bin vollkommen zufrieden, zwischendurch hatte ich mal ein Ripperpad, aber auf LAN hat mir das nicht gefallen, weil ich mir mein rechtes Handgelenke an der Plastikkante aufgerubbelt hab. Außerdem hatte ich vor meiner jetztigen Maus (Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum Refresh) eine Funkmaus mit Optic die ich nur auf dem Stoffmousepad bedienen konnte, sonst auf andern Pads kamen nur Ruckler und Ungenauigkeit zustande.

Also mein Tipp Stoffmousepad :daumen:

:cheerlead:
 
Hi,
Hab als erstes ein Speedpad gehabt ist n sehr gutes pad und es ist auch nicht laut...
Jetzt hab ich das Surface 1030 Mpuspad und das ist nur noch geil!!!
Aber es kommt nicht ganz an das MTW Mouspad ran... :(

Also ich würde mir das MTW zulegen!!!

mfg ADE
 
Ich kann von Everglide auch nur abraten.
Ich hatte es ein halbes Jahr, dann hat es sich aus irgendeinen Grund nach oben gebogen. Ein spielen und arbeiten war nicht mehr schön, da die Maus (MX500) kippelte. Gut das Mediamarkt mir es umtauschte. (Oder besser gesagt wollte. Hab keins mehr genommen, da es mir etwas spannisch vorkam)
 
Ja das ist ja wohl das schlechteste wenn sich das Mousepad nach oben biegt. Ein Bild davon hast du nicht gemacht, oder? :D Ach ja es gibt ja auch ein Speedpad von Revoltec, ist da viel anders ausser das es ein Bedrucktes Pad ist? Ach ja die es noch nicht gesehen haben hier ist ein Link -klick-
 
Was haltet Ihr von den MousePad mit den Daten:

Das Mauspad aus Glas!

Das edle Mauspad für den eleganten Arbeitsplatz:

Es ist komplett aus bruchfestem Glas!

So hinterläßt Ihre Maus keine Dellen.

Die spezielle schwarze Hinterglas-Beschichtung sorgt für edlen Look.

So ist das Mauspad auch für optische Mäuse geeignet!

Praktisch: Jeden Fleck beseitigen Sie einfach mit Wasser und Seife!

* Polierte Kanten
* Abgerundete Ecken
* Rutschfeste Gummifüße
pe-3927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir lieber ein Ricochet 2.51, ist das beste was es auf dem Markt für Geld zu kaufen gibt :D
 
@╬Alucard╬
nein hab ich nicht. ABER das Mousepad hat sich ca. 2-3 mm in der Mitte nach oben gebogen. Also leg mal unter ein Blatt Papier ein 2€ Stück und versuche damit zu arbeiten oder zu spielen.
 
Also ich hab das Glidetapes Big Pad und das ist auch sehr gut, benutze es mit ner MX 500 und die dazu gelieferten Mouse Skatez. Ist der sehr leise und hat mit 1,5 mm eine sehr geringe Höhe, was das Handgelenk schont. Käuflich zu erwerben ist es hier
 
Zurück
Oben