Recht hohe Auslastung

T

Thomas69

Gast
Ich hab bemerkt das meine Festplatte ständig am arbeiten ist und das Notebook sehr schnell ausgelastet ist.Hab mal ein bisschen gesucht konnte aber keine Lösung finden.Hab mal den RPC Latency Checker laufen lassen und hab mal ein Bild gemacht.Irgendwas muss da ständig im Hintergrund arbeiten aber was,im Taskmanager ist nichts auffälliges zu sehen.
hab mal ein Screen gemacht.Was kann das sein.Hab ein Packard Bell Easynote TJ65-DT-071GE.Vierscanner,Firewall und so hab ich schon getestet daran liegt es nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt der Resourcenmonitor?
vielleicht hast du einen Virus. Probier mal Hijackthis, lasse es online auswerten und sage uns dein Ergebnis.
 
Hijackthis wäre auch meine erste Vorgehenweise.

Zudem würde mich noch interessieren, welche Anti-Viren Software du nutzt.
 
Ich benutze Avast.Hab nocheinmal neuinstalliert und schritt für schritt überprüft wann es los geht.Das Windows ohne alles läuft normal,nach mehrmaligen testen hab ich rausgefunden das es die Grafikkarten Treiber sind die das Problem verursachen.Hab den neusten,den von Windows und den von der Treiber CD vom Notebook genommen immer das gleiche.

mfg
 
Zurück
Oben