Visual Studio 2008 + namke + QT 4.6.2

mcburn83

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
524
Moin,

ich kompiliere schon seit ca 15 uhr hier QT in der Visual Studio Console + Nmake langsam geht meine Platte voll, das QT Verzeichnis is schon 4,5 GB groß O_o

Mir kommt es so vor als wenn der die ganze Zeit das selbe kompiliert und kein ende findet

Es soll ja ziemlich lange dauern, aber ist das alles so normal?

Gruß Burn
 
Das kann durchaus ein paar Stündchen dauern.
Besonders wenn man sämtliche Demos und Beispiele mit übersetzt.
Auf meinem privaten Rechner, alter Athlon 64 3700+ mit 1 GB RAM, brauchte Qt 4.6.1 ohne Demos, Beispiel und WebKit ca. 4 Stunden. Ebenfalls mit VS 2008
 
son mist, ich hab nix raus genommen -.- mir kams schon vor wie ne endlosschleife

aber vielen dank für die schnelle antwort :)
 
Noch eine Frage zum Thema, wie bekomme ich es nun hin das mein Kompiliertes cpp Programm (also die exe) mit QT Gui auf Systemen läuft, die kein QT installiert haben?! Es kommt dort immer eine Fehlermeldung das die QTGui4.dll fehlt -.-
 
Die Bibliothek mitliefern vielleicht?
 
wie bekomme ich es nun hin das mein Kompiliertes cpp Programm (also die exe) mit QT Gui auf Systemen läuft, die kein QT installiert haben?! Es kommt dort immer eine Fehlermeldung das die QTGui4.dll fehlt -.-
Die Fehlermeldung sagt eigentlich alles.

Gruß,

badday
 
Zurück
Oben