Giga TwinCam Green Programmer umgebaut auf Blue

rolliman-1

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
14
Hallo, brauch mal eure Hilfe... ich möchte mir eine CI-Modul Unicam holen, dafür muß man einen Programmer haben...da die Karte immer ohne Software ausgeliefert wird...die man dann mit dem Giga TwinCam Blue aufspielen soll, jetzt hat man mir einen Programmer angeboten der auf Blue umgebaut worden ist....testen kann ich das Teil leider nicht...es war mal eine Giga TwinCam Green...umgebaut auf Blue... hat jemand hier erfahrung ob es damit auch geht dann?? bin selber laie...daher meine vielleicht dumme frage ...
 
Was willst du mit dem Programmer machen? Illegale Software aufspielen?

Die Mods werden sich hier sehr über dein Posting freuen.
 
Nein, die Karte wird OHNE software ausgeliefert...wie ich ja oben schon schrieb! man muß die Software dann bei Unicam runterladen und aufspielen....
 
Zurück
Oben