Suche neuen Akku für meinen Lappi

Salmonelle

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
891
Hallo Leute!
Ich habe einen Dell Vostro 1310 und habe ihn sehr oft am Netzteil und jetzt hält mein akku nurnoch 20 min maximal...

jetzt suche ich einen Akku, der möglichst ne lange laufzeit hat... 9 zellen oder so... kenne mich da nicht mit aus.... könnt ihr mir helfen, was gut ist, bzw. welche Sekundärhändler auch okay sind!

dankeschöön
 
ja, genau wegen solchen frage ich ja... sind die okay, oder lieber direkt von dell kaufen? gibt es noch bessere!?
 
Hab selber so ein Nachbau Akku von Ebay hier liegen..noch ist mir das Teil im Betrieb nicht um die Ohren geflogen ^^
 
Ich weiß jetzt nicht wo dein Akku sitzt..aber bei mir schaut der 9 Zeller hinten 2 cm raus.
Wenn du vorher nen 6 Zeller hast, wird der neue auch größer sein.

Hab dir mal ein Bild hochgeladen. Das ist ein 6 Zeller von meinem HP in meiner Sig und daneben ist eine Notebookzelle des Typs 18650, der auch bei meinen Taschenlampen verwendet wird.
 

Anhänge

  • DSC_0345.jpg
    DSC_0345.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 133
eigentlich auch latte, ob der größer ist... hauptsache er hält länger als 20 min ;)
.. aber wie das aussieht und wie lange die halten und so würde mich schon interessieren ;)
 
Zurück
Oben