Welche Chipset-Treiber für HD3200/780G (RS780M)?

Archie192

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
39
Moin,

habe nen neuen AMD/ATI-Laptop mit Athlon X2-CPU _und_ dem HD3200-Chipsatz in der mobilen Variante (RS780M)

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwelche Chipsatz-Treiber für den 780G gibt? Bei Intel isses einfach, einer für alle, das Inf-Update-Utility. Aber bei AMD?

Mobility CCC 10.4 hab' ich schon drauf. Aber da war kein Chipset-Treiber bei (gabs ja auch irgendwannmal), aus der ATI-Seite werd' ich nicht schlau. Hat jemand Tipps? :)

Gruß
Archie
 
Moin,

Danke für die Links! Den ersten hatte ich auch gefunden, nur steht da dranne "Treiber für ATI Catalyst™ Display", und ich hab' ja schon das aktuelle 10.4er CCC (wäre ja kontraproduktiv, wenn ich da den 9.10 drüberbügel)

Außerdem: Ist der auch für Notebooks?

Den zweiten (von der Game-Seite) lade ich grad, mal schauen obs sich installieren lässt :D

Fetten Dank und Gruß
Archie
 
Zurück
Oben