Graka für einen Photoshop,Surf PC

Flagitium

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
187
Hey,

ich suche bzw. will eine Graka für einen Photoshop,Surf PC. Bis jetzt habe ich bei meinem die 4650 512 MB. Diese packt sogar bei meinem AMD Athlon 4400+ als Prozzi(nicht oc) noch ohne Probleme CoD4 bei 1920x1080. Bin eigentlich total zufrieden damit. Gezockt wird sowieso kaum nur hin und wieder i-welche free Games mit Kumpels. Dann hab ich mich mal bei Hardwareversand mal gekuckt welche Graka vll. noch in Frage kommt. Dann bin ich auf die 4350er mit 1 GB gestoßen, die auch noch Passiv im Namen hat(ist die dann passiv gekühlt?) und habe mich gefragt hmm ist die nicht besser und wenn da ein passiver kühler drauf is auch leiser?

Hoffe auf Hilfe! Andere Vorschläge fände ich auch toll, die aber auch im Preissegment wie die obigen liegen also so ca. 40€ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben