Icons fehlen !

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.193
Hi vor kurzem hatte ich, soweit ich mich erinnere von dieser Seite: http://www.windows-tweaks.info ein reg file mit dem man die Icons für die Ordner Eigene Dateien, Papierkorb, Arbeitsplatz & Netzwerkumgebung komplett ausschalten konnte, das habe ich auch getan.

Allerdings würd ich das jetzt gerne Rückgängig machen, finde aber auf der Seite das gegenstück zu dem Regfile nicht mehr es gab 2. Genauergesagt ich finde die Seite wo es diese reg files gab garnicht mehr.

Kann mir jemand helfen damit ich die Icons wieder restoren kann.


MfG X23 :D
 
sauber danke schneller gehts nich :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
128
Aufrufe
37.586
Antworten
1.745
Aufrufe
244.098
B
Leserartikel Cowon J3 32GB
Antworten
13
Aufrufe
10.898
Zurück
Oben