PDF library für C++

mcemsi14

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
222
Hallo Leute,

ich suche die Möglichkeit in C++ bereits existierende PDF Dateien zu bearbeiten.

Ich habe Kataloge im PDF Format vorliegen. Die PDF Seiten fassen jedoch jeweils 2 "reelle" Katalogseiten. Die PDF Seiten sollen nun jeweils in der Mitte getrennt und hintereinander abgespeichert werden (entweder als einzelne PDF`s oder hintereinander in einer Datei)

Vielen Dank schonmal (:
 
Ich hab mal auf http://www.heise.de/software/ ein Tool gefunden, was das kann. Weiß leider nicht mehr wie es heißt.
Aber ich bin ganz sicher - es konnte auch Seiten zerteilen und die Ausschnitte je einzeln als Seite anlegen
 
Brauchste keine API. Kuck dir mal pdftk an. Das kann seitenbasiert PDFs auseinanderpflücken und wieder in ein neues zusammenbaun.
 
hm damit bekomm ich leider auch nicht hin was ich brauche:/
 
Zurück
Oben