asus 1005P Festplatte Schaltet sich immerwieder an und aus

Kozack

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.548
Ich habe das problem das bei meinem netbook die festplatte den berüchtighten idle-klick hat. Habe dann in den windows einstellungen die festplatte so eingestellt das sie nach 1min ausgeht. Problem ist aber das die nach der einen minute nachdem sie ausgegangen ist, direkt wieder angeht und dieser zyklus wiederholt sich dann ein paar mal bis sie in unregelmäßigen abständeb aus und an geht. Habe jetzt mal quetHDD probiert. Damit hat die platt wenigstens diesen idle-klick nichtmehr aber die festplatte schaltet sich nun nach 1min nichtmehr aus...

was kann ich als tun?

mfg. kozack
 
was soll denn sonst passieren, wenn du den ausschaltintervall auf 1 min setzt?

schnell wieder ändern!
 
Zurück
Oben