HP Mini 210 - CPI zu heiß

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Hallo,

ich wollte die 210er Besitzer fragen ob bei euch die CPU und dadurch die unterseite beim VGA Anschluss auch so heiß wird. Everest zeigt mir beim arbeiten so an die 85 Grad an.
Tastatur wird nur ein kleines bischen war, unterseite ist sehr heiß.

Gruß
 
Hallo Lord-D. Ich besitze ebenfalls ein 210er (1015sg) mit 6-Zellen Akku. Was die genauen Temperaturen angeht, kann ich keine Zahlen nennen, die habe ich noch nicht gemessen, aber vom "Gefühl" her ist es normal, dass die Unterseite beim VGA etwas "wärmer" wird. Ich würde sagen, nicht viel und es ist heiß - je nach Belastung. Also wenn ich z.B. Counter-Strike 1.6 drauf spiele, sind die Temperaturen recht unangenehm.

Gegenfrage: Hast du den "Tipp" mit der Aktivierung der Lüftersteuerung durchgeführt, wodurch der Lüfter erst später (bei höreren Temps) turt? Gilt als "Geheimtipp", um noch ein paar Minütchen mehr aus dem Akku zu holen.. bei mir fing er dadurchm an besagter Stelle, förmlich an zu kochen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten nochmal bescheid geben, dann lass ich mal Everest anlaufen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung: 2- :-()
Zurück
Oben