Suche ein DVD Brenn Programm

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

ich suche ein gutes Brennprogramm, der Images Iso dateien usw... brennen kann!

Ich suche eine alternative zu NERO!


Was gibts denn so auf dem Markt alles? Kenne nur Nero... Gibts was besseres?
 
shit wollte ich auch gerade schreiben....

CD Burner XP issen cooles Alternatives Prog zu Nero ....und ....for free

Merle
 
Burning Studio 2010, genial und sehr einfach zu bedienen, kostet auch nix.
 
Lost_Byte schrieb:
@fang-die-kugel: warum für images ein anderes als CDBurnerXP? Das kann das bei mir jedenfalls ohne Probleme

Da man bei ImgBurn zB. Iso selbst erstellen kann, ein großer Vorteil.
 
kann ich mit CDBurnerXP auch.
 

Anhänge

  • Überischt.png
    Überischt.png
    71,9 KB · Aufrufe: 133
  • Menuepunkt.png
    Menuepunkt.png
    79,3 KB · Aufrufe: 128
wie wärs mit win7!? ;)
 
Wieso heißt das Programm CDBurnerXP ? Läuft das auch auf Windows 7 64bit?

Ist dieser Ashampoo Burning Studio 2010 empfehlenswert?
 
@Lost_Byte: Weil man für meinen Geschmack mit ImgBurn schneller Images erstellen kann als mit CDBurner.

@Koka2009: unter Win7 x86 läuft es auf jeden Fall, unter Win7 x64 hab ich's noch nicht getestet, sollte aber auch funzen (siehe Downloadbereich hier auf CB).
 
@fang-die-kugel

Habs mir runtergeladen! und es funktioniert auch auf 64bit! Wozu braucht man dann noch Nero, wenn dieses Programm schon fast alles kann =)

Ich danke allen für die hilfreichen Antworten!
 
Koka2009 schrieb:
Wieso heißt das Programm CDBurnerXP ? Läuft das auch auf Windows 7 64bit?

Ist dieser Ashampoo Burning Studio 2010 empfehlenswert?

Ja, CDBurnerXP laeuft auch unter Windows 7 64 Bit.

Ich persoenlich finde Ashampoo Burning Studio empfehlenswert und nutze es als alleiniges Programm. Es hat ein paar Sachen mehr, die der CDBurnerXP nicht hat, wie Cover Designer oder Backup-Funktion. Die Version von Chip und Computerbild sind aber im Moment etwas veraltet, wobei die von Chip noch mehr veraltet ist, als die von der Computerbild. Die neueste Version gibt es bei Downloadmix. Sie basiert auf 9.21, waehrend CoBi auf 9.20 basiert und Chip sogar nur auf 9.12 basiert.
 
BrollyLSSJ schrieb:
Die Version von Chip und Computerbild sind aber im Moment etwas veraltet, wobei die von Chip noch mehr veraltet ist, als die von der Computerbild. Die neueste Version gibt es bei Downloadmix. Sie basiert auf 9.21, waehrend CoBi auf 9.20 basiert und Chip sogar nur auf 9.12 basiert.

Ashampoo Burning Studio hatt aber eine Update funktion so des es egal ist welche Version man sich runterläd.
 
Jo, aber wenn dann kann er sich gleich das aktuelle Setup laden und muss nicht nochmal 15 MB laden. Bei mir hat der Updater mir bisher immer nur die 9er Vollversion andrehen wollen, aber keine Updates fuer die 2010er.
 
Zurück
Oben