Makrotasten belegen

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
hallo zusammen ich habe mir die sidewinder x4 von microsaft gekauft und wollte jetzt einmal eine makrotasten belegen. die farge stellt sich mir, wie ich dies anstellen soll, denn ich kann in dem fesnster nur schreiben. da kann ich aber i-wie net z.b. internet explorer reinschreiben und dann drücke ich s1 und der öffnet sich. kann mir jemand erklären wie ich das mache? und auch wie ich in spielen die tasten belegen kann.

only me
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung)
AW: Magrotasten belegen

für sowas gibts in der regel auch nen handbuch... da steht sowas drinne.

da ich das teil selbst nicht habe, kann ich leider auch nicht groß weiterhelfen außer eben aufs handbuch zu verweisen
 
AW: Magrotasten belegen

Ich glaube eher das er die normalen Tasten auch falsch belegt hat
 
Und ich glaube dass du da den Pfad eingeben musst.

Aber im Handbuch steht eigentlich immer ALLES.

PC FREAKY
 
mhmm, dass ihr mir da böse seid mit der rechtschreibung ist verständlich!
und ich habe es hinbekommen.
danke trotzdem

only me
 
Könntest du dann am Ende vom Thread bitte noch verraten WIE du es hinbekommen hast?

PC FREAKY
 
Dann kannst du mir ja bestimmt sagen wie er es gemacht hat...

PC FREAKY
 
es gab da keine so richtige anleitung.nur sonn bisschen ^^ da gibt es eine taste mit der man aufnehmen kann. aufnehmtaste drücken-->ausgewählte S taste--> tätigkeit die die magrotaste ausführen soll z.B. e= schlagen oder so --> dann wieder die aufnahme taste und fertig

only me
 
Zurück
Oben