Ati radeon hd 4670

guter einwand! ... ganz übersehen - wie gesagt, kann nie schaden das ganze system zu posten :)
 
Hast recht alex habe AGP

Mein system:

Amd duron(tm) CPU ID : 0681 @1.8ghz

1 GB RAM DDR1

FALLS IHR SONST WAS BRACHT SCHREIBEN^^
 
Stimmt er hat nen AGP Karte verlinkt, dann die hier Klick


Da bremst die Cpu aber imens
 
ist agp laut dem link.und die sind eben seltener und teurer.und da agp ist der rest sicher auch nicht so stark oder?
 
Er braucht nicht nur eventuell AGP, denn eine Radeon 9600 gab es nur als AGP und die neue Karte die er verlinkt hat ist auch AGP.

Und die vorgeschlagene Karte ist die zur Zeit beste erhältliche AGP Karte (mit leiser Kühlung)

Ich halte es zwar nicht mehr ratsam soviel Geld in ein älteres System zu stecken, aber helfen kann es schon.

Die FPS werden in Counterstrike aber nicht so stark steigen, da die Source Engine lieber eine starke CPU hat ;-)
 
Was meint ihr ist besser die CLUB 3 D Was der choises schreibt oder meine die mit 1080 pixel sogar geht udn auch very nice zum übertakten ist
 
also bei dem system würd ich auch eher ne billige nehmen, so wie es Sgt.4dr14n vorgeschlagen hat ... alles andere ist einfach irrsinn
 
Naja, ich denke nicht, dass du da noch eine neue Grafikkarte kaufen solltest!

Ich denke, es wäre sicher besser, wenn du dir das Geld erstmals auf die Seite legst und auf einen neuen PC sparst, denn wenn du dir jetzt eine AGP Karte kaufst, und dann später das System aufrüstest passt sie nicht mehr und du musst auch eine neue Graka kaufen, daher besser auf neues MOBO neue CPU neue Ram und neue Graka sparen, fährst längerfristig sicher viel besser so!
 
Ya ich will mir noch einen processor holen

alles nach seiner zeit ^^
Ergänzung ()

Ähmmm..

wieviel kostet eigendlich ein CPu mit meiner Id 0681 und welche kann ich dran machen an meinem rechner paar links währen nett.
 
Ja aber wie gesagt, du wirst wenn du dir einen neuen Prozessor holst die Karte nicht mehr brauchen können!
 
Wird schlecht gehen. Dein Mainboard ist schon etwas in die Jahre gekommen und was neues wird da nicht drauf passen. Außerdem sind 1GB Ram heutzutage etwas knapp und selbst für Source sollte schon etwas mehr sein. ;)

Würde es so machen wie RedXon es sagte. Kauf dir jetzt eine günstige Karte für 40-50€ (würde da die 3650 vorschlagen da diese schon gut genug ist) und spar dir den Rest für ein neues System.

choises schrieb:
Hast du noch ne Sockel A?

Denke mal das wird son beschnittener Athlon XP sein, daher ja.
 
Zurück
Oben