Bilder lassen sich im IE nicht öffnen

ace_35

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
512
Hallo zusammen,

Bei mir lassen sich manche Bilder die über einen Link vergrößert werden können
nicht öffnen. Das geht so daß sich ein neues Fenster öffnet, es sich aber sofort wieder schließt :rolleyes:
Mir ist aufgefallen daß dies der Fall ist wenn ein kleineres neues Fenster geöffnet werden soll. Handelt es sich jedoch um eine ganze Seite die sich öffnet
klappt es.
Kann mir einer sagen woran das liegt ?

Ich arbeite mit dem IE 6 und WIN XP

Danke schon mal im Voraus
 
Ich Glaube mal du hast AktiveX ausgeschaltet. Sowas hatte ich gestern auch.
Oder dein Javascript is zerschoßen worden.

Aktiviere mal wieder dein AktiveX unter

Extras - Internet Optionen - Sicherheit - Stuffe Anpaßen - Bei Akttive Steuerlemente und Plugins ausführen auf Aktivieren. Wenns dann nicht mehr gehtm weiß ich auch nicht. Hast du WinXP Servicepack Beta 2 instaliert?
 
Hi ace_35

benutzt du vielleicht einen Popup-Blocker oder alternativen Browser(-aufsatz, wie z.B. CrazyBrowser oder MyIE2)?
 
Mario Lemieux schrieb:
Ich Glaube mal du hast AktiveX ausgeschaltet. Sowas hatte ich gestern auch.
Oder dein Javascript is zerschoßen worden.

Aktiviere mal wieder dein AktiveX unter

Extras - Internet Optionen - Sicherheit - Stuffe Anpaßen - Bei Akttive Steuerlemente und Plugins ausführen auf Aktivieren. Wenns dann nicht mehr gehtm weiß ich auch nicht. Hast du WinXP Servicepack Beta 2 instaliert?


Die Einstellungen habe ich schon so wie beschrieben.
Den Servicepack 2 habe ich auch drauf.
Einen Pop up Blocker habe ich auch drauf. Der von Google.
Der zeigt jedoch nicht an daß etwas blockiert wurde.
Ich habe ihn auch schon ausgeschaltet. Geht aber trotzdem nicht.

Kann es auch an der Fire Wall liegen ?
 
naja wenn ein Pop Up Blocker drauf ist ist das klar weil der schließt das gelcih wieder
den musste deaktivieren dann müsste es gehen

und ich weiß nicht ob bei WinXP SP2 einer drin ist aber schau mal und die Firewall kannst ja auch mal zum testen abschalten
 
Schnuffi5 schrieb:
naja wenn ein Pop Up Blocker drauf ist ist das klar weil der schließt das gelcih wieder
den musste deaktivieren dann müsste es gehen

und ich weiß nicht ob bei WinXP SP2 einer drin ist aber schau mal und die Firewall kannst ja auch mal zum testen abschalten

Wie gesagt, den Pop Up Blocker habe ich schon ausgeschaltet.
Die Firewall auch. das bringt nichts.

Wo kann ich denn nachschauen ob eim SP 2 so ein Blocker mit dabei ist ?
 
ace_35 schrieb:
Wie gesagt, den Pop Up Blocker habe ich schon ausgeschaltet.
Die Firewall auch. das bringt nichts.

Wo kann ich denn nachschauen ob eim SP 2 so ein Blocker mit dabei ist ?


Kann mir hier niemand eine Tip geben wie ich das Problem lösen kann ??
 
Zurück
Oben