Neuer Akku für Laptop

battlefield193

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
107
Hi,

leider hat mein laptop akku den geist aufgegeben.er lässt sich nicht mehr aufladen.
nun hat man mir im laden gesgat das auf akkus nur 1 jahr gewährt ist und meiner ist 1,5 jahre alt.

laut dem typen vom service kostet mich bei dennen ein neuer akku um die 140 euro.

gibts das möglicherweise im internet irgendwo günstiger?

mein notebook ist ein

Asus Pro 58 SA-AS020C
auf dem Akku steht noch A32-M50 Li-Lon Battery Pack Rating :+ 11,1 V 4800 mAh

ich hoffe Ihr könnt mir da helfen :)
 
da steht 4400 mAh und 5600mAh/62Wh um so höher um so länger kann man den nutzen bis der leer ist?
 
mAh = milli Ampere Stunden
Wh = Watt Stunden (einfach nur in arbeit umgerechnet)
11,1 Volt * 5,6 Ampere Stunden = 62,16 Watt Stunden
bedeutet, der akku kann eine stunde lang 62 Watt leisten. bzw 124 Watt 0,5 Stunden usw.
dein alter akku hatte nur 48,84 Wh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben