Angebot für qx9650

Wenn du den Prozessor nicht weiterverkaufen willst dann schlag lieber nicht zu. Heutzutage würde ich für einen Q9xxx Prozessor keine 210€ mehr ausgeben, auch wenn der Multiplikator offen ist. Nur der Weiterverkauf würde sicherlich Gewinn einbringen... .

mfg
 
finds en bischen krass das die cpu sonst soo viel mehr kostet und hier nur en appel und en ei. wär da en bischen vorsichtig. vor allem das sie zudem aus england kommt und man in einem worst-case fall keinen zum greifen hat
 
~eXodus~ schrieb:
finds en bischen krass das die cpu sonst soo viel mehr kostet und hier nur en appel und en ei. wär da en bischen vorsichtig. vor allem das sie zudem aus england kommt und man in einem worst-case fall keinen zum greifen hat


ja das ist auch meine befürchtung. allerdings haben bei dem shop schon ein paar leute genau die cpu positiv bewertet. hmm...
 
kaum zu glauben das es sich um die Extrem Edition handeln soll.
Mir wäre dort bamme....
 
hmmm... ich überleg selber, ob ich bei dem angebot zuschlag.
dann muss ich mein mainboard und den speicher nicht mehr übertakten. ;)
 
ich würd die finger davon lassen. mir wärs zu dubios
 
job314403 schrieb:
guck doch sons mal hier im Marktplatz ;)

dazu muss ich noch kräftig beiträge schreiben und 2,5 Monate warten :D
Ergänzung ()

sp33d schrieb:
hmmm... ich überleg selber, ob ich bei dem angebot zuschlag.
dann muss ich mein mainboard und den speicher nicht mehr übertakten. ;)

und der paypal käuferschutz sichert einen ja ab.... schon verlockend *fingerkitzel*

https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz.html
 
jop, zahl eh nur noch mit paypal. hatte auch shcon nen fall, bei dem ich die ware ned bekam. paypal hat mir ruckzuck das geld erstattet. ich denk, ich werds wagen.
hab grad den verkäufer angeschrieben, obs tatsächlich die extreme edition ist.
bei positiver antwort MUSS ich ja fast zuschlagen! ;)
 
Hab dort schon 3 cpus gekauft:

Q7600s - ist zu verkaufen
Q9705 - läuft gerade bei mir (siehe SIG)
E6500k - läuft gerade im 2.PC (siehe SIG)
 
Zuletzt bearbeitet:
dito :) braucht jemand nen q9550, der auf 1,0000v @ standardtakt läuft?! :D
 
Mhhh e8400 auf nem Gigabyte DS3 gegen den?
Bin am überlegen, ob ichs machen soll.
Alternative wäre auf Bulldozer zu warten.
Spiele zur Zeit BC2 und Divinity 2
 
Maarv schrieb:
zur Zeit BC2 und Divinity 2


also für bc2 lohnt sich definitiv n quad. hatte selber bis vor kurzem nen e8400 und hab dann auf i5 750 gewechselt. seitdem läuft das spiel flüssig ;)
 
Hey Speed hoffe dass es mit deinem Cpu kauf klappt. Und ja ich hätte interesse an deinem Q9550 würde die 150€ iklv bieten. Deal ?

Mich würde allerdings noch dein stepping interessieren wie alt der ist ob rechnung vorhanden und wie hoch du mitm oc gekommen bist. plane allerdings auch ne wakü also sollten die 3,825 wohl schonmal drin sein.

Thx a Lot

Ich überlege aber auch gerade ob ich nicht selbst bei dem Engländer bestell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben