AC Freezer 7 Pro Fuß abgebrochen - woher neuen besorgen?

Adem67

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
526
Hallo zusammen,

mir ist beim letzten CPU Austausch die Halterung vom einen der vier Füße abgeknickt und jetzt hält der Kühler nicht mehr so fest wie früher, dementsprechend sind die Temperaturen auch etwas angestiegen. Ist es möglich, diese Halterung neu zu kaufen? Der Kühler an sich ist nämlich super und es wäre schade, einen komplett neuen zu kaufen (trotz des günstigen Preises).

Es gibt ja für manche CPU-Kühler Aufsätze für andere Sockel, vielleicht kann man so etwas auch einzeln kaufen?

http://www.quietpc.com/files/images/products/ac-freezer7pro-large.jpg

Auf dem Bild ist ganz gut zu erkennen, dass die Füße abmontierbar sind. Mir ist eben eine Seite der weißen Fußabdeckung abgeknickt.

Danke und Gruß
 
mach dir doch keinen stress wegen den paar kröten..bastel was oder ab in die Tonne :lol:
 
Schreibe doch mal eine nette eMail an den AC Support. ;) Eventuell werden sie dir welche zuschicken.
 
Auf dem Bild ist ganz gut zu erkennen, dass die Füße abmontierbar sind. Mir ist eben eine Seite der weißen Fußabdeckung abgeknickt.
das ist ein ganz normaler sockel 775-pushpin - den kannst du auch bei einem intel-boxed lüfter abmotieren.
 
Schick mir ne Email mit deiner Adresse. hab noch ein paar rumliegen die ich nicht brauch.
:D
 
supaman schrieb:
das ist ein ganz normaler sockel 775-pushpin - den kannst du auch bei einem intel-boxed lüfter abmotieren.

Danke für Tip, hab genau das selbe Problem mit meinem Artic..
 
Zurück
Oben