Bekomme einige Internetseiten nicht geöffnet bzw. werden nicht geladen!!

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Bekomme einige Internetseiten nicht geöffnet bzw. werden nicht geladen!!
Warum öffnen sich einige Internetseiten bei mir nicht??
Dort steht dann auch nichts entweder ist der hintergrund weiß oder wie z.B. www.gamestar.de dort ist der hintergrund nur blau!!
Es sind auch keine seiten wo der server nicht errreibar ist oder so.
Verstehe ich nicht einige seiten wie gesagt öffnen sich ohne Probleme andere werden einfach nicht geladen?

Hab ich ein Virus oder so was?Benutze AOL 9.0 aber auch mit dem Internetexplorer ist das selbe Problem!!!
 
Da hier bis jetzt noch keiner geantwortet hat, frage ich jetzt einfach mal.
Was hast du denn für eine Internet anbindung? Kam das auf einmal oder nachdem du irgendwas geändert hast, also update oder neues prog? Weil du ja scheinbar im Moment nicht mehr auf die Seiten kommst, wäre es noch eine idee es einfach mal mit Opera oder Mozilla zu testen. Einen dieser Browser würde ich dir sowieso empfehlen.


gruss Tob
 
Zurück
Oben