Änderungen bei den Games-Foren

Sinnvolle Änderungen, wobei ich das Forum "Extraleben" etwas komisch benannt finde.
 
Toll, Feedback. :)

Also der Name wurde durchaus mit Absicht gewählt. Zum einen weil es eben mehr als nur ein ergänzendes Forum sein soll, mit Themen die man schlecht in eine Überschrift zusammenfassen kann. Es ist ja nicht nur Spielekultur, es sind nicht nur Tools, es ist kein Retro-Forum. Deswegen wurde ein Name vorgeschlagen, der aus der Welt der Spiele stammt (und bei dem ich hoffte er sei auch gängig genug).

Vielleicht ein bisschen kitschig, etwas ungewöhnlich, aber ich hoffe nicht abschreckend nerdig. :D
 
auch wenn ich eher wenig im Game-Bereich unterwegs bin sehr sinnvolle Änderungen.
Besonders das Anpassen des Extraleben sowie das thematische Update gefallen mir, sicherlich gab es die Themen vorhere auch, aber zeigt auch ein wenig wie sich die Spiele in der Gesellschaft weiterentwickeln (auch wenn ein Hardwareforum eher Vorreiter sein wird)
 
Zurück
Oben