acer support email adresse

der_Holle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
364
Hallo ich suche eine kontakt e-mail für den acer support
und zwar war folgendes ...

ich hatte nen paar probleme mit dem aspire one A 150 ...
nachdem ich aber dme support angeschrieben hatte und nur eine unzureichende erklärung bekommen hab wie ich das problem lösen kann wollte ich denen halt nochmal antworten
ABER ich hab weder eine e-mail adresse noch lust kA wieviel geld für die telefon hotline zu zahlen

und auf der acer supportseite kann ich mich auch nicht mehr mit denen in verbindung setzten, da meine serien nummer die UNBEDINGT an zu geben ist auf einmal nicht mehr gültig ist ...

und jetzt wollte ich wissen ob wer von euch villeicht nen weg kennt womit man sich nochmal bei denen melden kann
(meine supportanfrage is auch schon geschlossen worden ... nach der antwort)
 
ah DANKE :)
hmm hab wohl iwie falsch gegoogelt
naja denn kanns ja jetzt ma rund gehn ...


hmm keine antwort ...
"toller ACER SUPPORT"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben