Symbole anordnen nach...

XenArtis

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
40
Moin!!!

Ich habe ein proplem und zwar will ich alle ordner mit deren unter ordnern usw nach Typ und in gruppen ordnen lassen aber, bis jetzt weis ich nur wie man das bei jedem ordner einzelnt machen kann und das würde stunden dauern, kann man das nicht irgendwie so machen das Windows XP das gleich auf alle ordner auf einer Partion anwendet?

Bedanke mich schonmal im vorraus :)

Cya
 
Geh nach der Einstellung in einem beliebigen Ordner auf

Extras ----> Ordneroptionen ----> Registerkarte: Ansicht

Dann oben einfach "Einstellungen für alle Ordner übernehmen" ...

Dann sollten alle Ordner der Partition gleich aussehen... musste dann halt auf jeder Partition so machen ;)
 
geh in eine ordner in dem du die änderungen schon gemacht hast. klick dann auf extras->Ordneroptionen -> Ansicht ->(ordneransicht) für alle übernehmen.
das bei jeder partition einmal und fertig
cu all
lufkin

-edit- mist war der pole wieder schneller:D
 
Zurück
Oben