VisualBasic Bitte um Grafische Oberfläche für CMD Programm

HEARTBREAKONE

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
136
hi,
ich habe nach einem GPU unterstützten rar pw recoverer gesucht und auch einen gefunden.
leider hat dieses Programm keine grafische Oberfläche, könntet ihr mir eine erstellen?

als Hilfe ein Pic von einem anderen pw recoverer
http://img38.imageshack.us/img38/7426/sydfs

Link zum Proggy:
PW Recovery
 
wieviel zahlst du?
Wieso soll es in Visual Basic sein?
Der Source kostet aber extra.

EDIT:
Wieso funktioniert dein Link zum pic nicht?
Achja, das es nicht kostenlos, haste bestimmt gewusst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wusste garnicht dass ihr gelt verlangt, soll ja nicht verkauft werden oder so, nur für mich ^^.
ähhmm ich bin ein vollnoob und kenne keine anderen wenn ihr es trotzdem machen wollt ist es mir egal mit welchem Programm ihr es macht hauptsache man kann es gut bedienen.
was source ist weiss ich nicht ^^.
 
HEARTBREAKONE schrieb:
lol wusste garnicht dass ihr gelt verlangt, soll ja nicht verkauft werden oder so, nur für mich ^^.

Kundenspezifische Softwareentwicklung ist ja eine Dienstlestung.

Ich habe mir schon gedacht, das du das nicht bedacht hattest, aber mal im Ernst:
Dachtest du wirklich es meldet sich jemand der schreit "Ich mach es dir kostenlos"?

HEARTBREAKONE schrieb:
ähhmm ich bin ein vollnoob und kenne keine anderen wenn ihr es trotzdem machen wollt ist es mir egal mit welchem Programm ihr es macht
Mir ist es jetzt auch egal. :D

HEARTBREAKONE schrieb:
hauptsache man kann es gut bedienen.
was source ist weiss ich nicht ^^

War mir klar, eine Forderung, keine Preisnennung, und was ist die verfluchte sauce??? ;)
Wikipedia ist dein Freund, google auch, aber nicht ganz so doll.
 
Ist eigentlich total simpel da es ja nur n simpler Programmaufruf mit Parameter ist, dessen Ausgaben man abfangen muss. Oder verschätze ich mich da gerade?
 
jede hilfe ist mir willkommen
 
kannst du denn visual basic?
am einfachsten gehts mit nem simplen vb-script und internetexplorer gui ;)
 
ne ich kann wirklich garnichts aber wenn ihr mir tuts posten könnet würde ich sehr dankbar sein
 
Such dir doch welche bei Google... ist das echt so schwer?
Wenn so alle Menschen ran gehen würden, würden wir heute noch uns mit Lauten verständigen und uns mit Stöcken die Schädel einschlagen...

Streng dein Kopf an, such selber bei Google und dann ATTACKE!!!
Lerning by doing, besser geht's wirklich nicht.

Sorry, aber kein Verständnis für so etwas...
 
Im prinzip kannst du das auch aus Excel etc. heraus starten lassen.
 
VB.net ist sowas von einfach, das kann auch ein Kacknoob lernen.

Im Visual-Studio einfach die Buttons hin ziehen, doppelklicken und dort dann den Code rein.
Musst einfach die Befehle an das CLI Programm übergeben, was ohne grosse Schwierigkeiten gehen sollte.

Du hast dabei was gelernt und nix bezahlt.
 
ohne gewähr auf korrektheit. hab kein winrar installiert und nix was rars packen könnte (die kommandozeile sieht aber konform aus). falls irgendwo was nich hinhaut einfach melden. wird aber wenn frühestens am so nachmittag wieder was geändert werden können.

aber ignorier die anderen nich: selbst ist der mann. gibt nich immer solch "nette burschen" wie mich. ;)

@ blockx:
verlangst du für sowas echt geld? is immerhin kein photoshop...

edit:
zweites kleines update. kleine fixes drin mit der kommandozeile, sowie mit der ausgabe des programms. hab mir grad nochma die beispieldateien runtergeladen und gesehen, dass kombination aus wörterbüchern und regeln gemeinsam vorkommen. werd das noch fix einbauen, dann müsste es eigentlich passen.

@ Gohst:
weder noch, hatte nur grad irgendwie lust drauf. ;) und ja, auch nur weil es schnell gemacht is.

edit 2:
müsste jetz vollständig und voll funktionsfähig sein. die ausgabe erfolgt sobald das passwort herausgefunden wurde und die log öffnet sich in ner textdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@claW

Entweder bist du extrem sozial oder hast spass daran.
Na gut ist ja echt schnell gemacht.
 
vielen vielen dank an dich claw.
werde sofort packen und überall verbreiten ^^ echt sozial von dir ^^
 
danke nekro1.
ich habe einen fhler entdeckt, wenn ich meine parameter über die gui eingeben und dann auf start drücke zeigt es keine infos wie z.b. fortschriett pw's pro sek auf dem cmd fenster an. wenn jemand kann bitte fixen (omg ich liebe dieses wort ^^)
 
mimimi, bitte da hast du den source. ;)

@ HEARTBREAKONE:
ich setz mich ma ran, vllt lass ich das konsolenfenster außen vor und lass die log in der gui mitlaufen. wäre wohl die elegantere variante. aber erstmal schauen wie das mit c# geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich bin überwältig wie es mit der hilfsbereitschaft in diesem forum von einigen membern steht
 
das problem mit dem einfangen des konsolentextes will mit c# nicht wirklich. irgendwo hängt da ein anscheinend 2 kb großer puffer dazwischen, wodurch die daten nich in echtzeit, sondern nur stückweise übertragen werden - is natürlich gänzlich ungeeignet. bin jetz also den weg über ne batch datei gegangen die am ende pausiert und sich dann wie sonst das konsolenfenster öffnet und den status anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es zu schwer sich in die Parameter einzulesen? nun ja, claW ist echt sozial^^
 
Zurück
Oben