Windows Media Center (Win7) löscht meine Aufzeichnungen!

waps

Captain
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
3.348
Tja, was soll ich da noch zu sagen... ich verwende Windows 7 Media Center zusammen mit
MyMovies (verändert nichts an Aufzeichnungen) und MCEBuddy (Löschfunktion wurde von
mir abgestellt) und DENNOCH werden täglich Aufzeichnungen gelöscht.

Ja, ich könnte sie von Hand in ein anderes Verzeichnis kopieren. Ist aber Symptom- und nicht
Ursachenbekämpfung. Woran kann es liegen, was kann ich tun?
 

Anhänge

  • mediacenter1.jpg
    mediacenter1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 321
  • mediacenter2.png
    mediacenter2.png
    444,6 KB · Aufrufe: 403
  • mediacenter3.png
    mediacenter3.png
    72,9 KB · Aufrufe: 287
AW: Dringend! Windows Media Center (Win7) löscht meine Aufzeichnungen!

Auf Bild 2 unter "Beibehalten bis ich lösche" ist das "Minus" ausgewählt; da sollte ja doch wohl das "PLUS" angehakt sein !
 
AW: Dringend! Windows Media Center (Win7) löscht meine Aufzeichnungen!

mit + und - wird die auswahl gesteuert.

probiere mal die die einstellung "bis speicherplatz benötigt wird". das sollte funktionieren!
 
AW: Dringend! Windows Media Center (Win7) löscht meine Aufzeichnungen!

Danke, bis auf eine Aufnahme sind alle Warnhinweise verschwunden. Bin mal gespannt wie es nu weitergeht.

/edit
Nun ist nichts mehr zum Löschen markiert. DANKE nochmals! :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumdidum... schon wieder das selbe...

Die Ausrufezeichen tauchen sowohl bei "Bis Speicherplatz benötigt wird" als auch "Bis ich lösche" auf!

Was tun... warum gingen die Dinger beim letzten Mal weg und jetzt nicht mehr? :freak:
 

Anhänge

  • Loeschen.jpg
    Loeschen.jpg
    129 KB · Aufrufe: 198
  • Speicherplatz.jpg
    Speicherplatz.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 201
Die Löscheinstellungen sind übrigens nocheinmal unterschiedlich für Einzelaufnahmen und Serienaufzeichnungen. Das Aufrufezeichnen gibt dir erstmal nur den Hinweis .. also z.B. "Löschen wenn Platzmangel" ... löscht er wirklich erst dann, wenn es soweit ist. Hier kommt übrigens noch die Option des zugewiessen maximalen Speicherplatz für deine TV-Aufzeichnungen hinzu.
 
Danke, das erklärt einiges. Habe eine ganze Platte für TV und trotz der einen oder anderen Warnung wurde nix gelöscht :)
 
Zurück
Oben