Schrauben von EKL Groß Clock´ner

Alex44

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
808
Ich habe eine Frage zu meinem EKL Alpenföhn Groß Clock´ner Blue Edition:
Ich will ihn Verkaufen und jetzt habe ich gesehen, dass 4 Schrauben dabei sein müssten. Ich habe ihn schon am Mainboard montiert bekommen und weiß jetzt nicht welche gemeint sind, wo sind sie verbaut? Stimmt es überhaupt, dass welche dabei sind, weil es steht zwar in der Anleitung, bei einigen Tests wo der Lieferumfang fotografiert wurde sehe ich aber keine.
 
@ Alex44 :

Google ist ne feine Seite . Kann Ich Dir nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen . Nicht mal 10 Sekunden und Ich hatte ein Ergebnis . Einfach : " EKL Alpenföhn Groß Clock´ner Blue Edition " ins Suchfeld bei den google Bildern eingeben :

http://www.google.de/images?hl=de&s...G=Bildsuche&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

und auf Seite 1 Bild 3 siehst Du alles :

http://www.ocaholic.ch/xoops/html/m...lue_Edition/Gross_Clockner_Blue_Edition_1.jpg

Also ein bisschen Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein . Den Thread hier hättest Du Dir sparen können und die Zeit lieber in die Suche investieren sollen .

MfG



Yiasmat
 
Ich habe zwar gesucht aber mit anderen Begriffen und da ist dass Bild nicht gekommen...
 
Zurück
Oben