Morgen SP2 RC2!?

TyphoX

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
724
Laut gerüchten soll das Service Pack 2 von Windows XP in der RC2 Version Morgen veröffentlicht werden, Beta Testern soll die Version ja sogar seit gesterm zum Download bereit stehen.
Übrigens, DirectX9c (habs schon drauf ;) )müsste eigendlich auch dabei sein (oder?), denn es war ja schon in build 2126 dabei! ;)
 
Hihi, das trifft sich ja toll. Hab sowieso gerade erst letztes Wochenende mein
System neu aufgesetzt. Hmmm..aber irgendwie fürchte ich werden die MS-Server
wohl mehrere Tage net erreichbar sein, wenn das Teil dann raus ist. :lol:

-Ronny
 
Ich werd mich zurückhalten bis die endgültige Version da ist. Fertige MS-Programme haben schon Macken, dann tu ich mir nicht noch ne Beta an ;-)
 
derohneWolftanz schrieb:
Ich werd mich zurückhalten bis die endgültige Version da ist. Fertige MS-Programme haben schon Macken, dann tu ich mir nicht noch ne Beta an ;-)

Wie wahr wie wahr :D
 
Das SP2 beinhaltet doch im Wesentlichen nur dieses Sicherheitspaket mit der Firewall usw? Die Sicherheitsupdates kann ich mir doch auch so runterladen, sodass ich mir diesen Schnickschnack nicht antun muss, oder gibt es noch weitere Neuerungen?
 
TyphoX schrieb:
Laut gerüchten soll das Service Pack 2 von Windows XP in der RC2 Version Morgen veröffentlicht werden, Beta Testern soll die Version ja sogar seit gesterm zum Download bereit stehen.
Übrigens, DirectX9c (habs schon drauf ;) )müsste eigendlich auch dabei sein (oder?), denn es war ja schon in build 2126 dabei! ;)

Habe schon das SP2 RC1 drauf und mein System lauft super Stabil. Werde mir darum auch das RC2 ziehen
 
firewall gibt es doch schon mit der normalen xp version oder ?

wenn die sp2 firewall besser administrierbar/einstellbar ist, dann umso besser, aber ich denke eine ms firewall birgt genausoviele hotfixes mit sich als ein windows ohne eine ;)
 
Also gerade bei der firewall bin ich eher skeptisch - ich mag Programme, die eher für Fortgeschrittene gemacht sind - wo man also die totale Transparenz über das hat - was das Programm macht.
Ich bin mir bei der integrierten FW da nicht so sicher...
 
TyphoX schrieb:
Übrigens, DirectX9c (habs schon drauf ;) ).....

Könntest du mir mit einem Link dienen, wo ich mir DirectX 9.0c "allein" ohne irgendwelche ZUsatzsoftware und ohne SP2 saugen kann?!
Ich bitte dich!
 
Twisterking schrieb:
Könntest du mir mit einem Link dienen, wo ich mir DirectX 9.0c "allein" ohne irgendwelche ZUsatzsoftware und ohne SP2 saugen kann?!
Ich bitte dich!

kein proplem, obwohl auf eigene Gefahr!. Es handelt sich um die DirectX Version die im SP2 build 2126 vorhanden war und ist somit noch als Beta einzustufen, Eine Download möglichkeit gibt es zB. auf dieser Seite hier . Da das SP2 und somit DirectX9c sowieso bald rauskommt ist es nicht so empfehlenwert. Ausserdem handelt es sich um eine Englische Version was aber bei DirectX kein proplem ist, nur zB. in der Systemsteuerung steht dann "Game Controllers" anstatt ?? (vergessen :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Orca schrieb:
Habe schon das SP2 RC1 drauf und mein System lauft super Stabil. Werde mir darum auch das RC2 ziehen

Gemäss einem Artikel bei Winfuture.de wird sich das SP2 RC2 um ca. 1 bis 2 Wochen verschieben.
 
Kann man das schon irgendwo sich herunterziehen?


...oder hat winfuture recht. Noch 1bis 2 Wochen?
 
peachsummer schrieb:
Kann man das schon irgendwo sich herunterziehen?


...oder hat winfuture recht. Noch 1bis 2 Wochen?

Habe noch keinen Link gefunden wo man das schon herunterziehen kann und auch bei Winfuture gibt es keine anderen Informationen.
 
Hier noch neue Informationen welche das SP2 RC2 betreffen.
Fast jeden Tag gibt es neue Informationen über das Service Pack 2 für Windows XP. Auch der heutige Tag macht da keine Ausnahme: Die Internetseite WinBeta.org, bekannt für Informationsquellen direkt aus Redmond, will erfahren haben, dass der Release Candidate 2 bereits am 11. Juni veröffentlicht werden soll. Inzwischen ist man intern bei Build 2148 angekommen. Welche Aussagekraft die Informationen dieser Internetseite haben, wird sich in den nächsten zwei Tagen herausstellen.
Gelesen bei Winfuture.de
 
Was hier alle nur so nen Hype um ein Service Pack machen. Versteh ich echt nicht. Was versprecht ihr euch davon, neue Pseudosicherheit? Oder seit ihr ganz und gar scharf auf neue Probleme!?
 
Bin absolut nicht scharf auf neue Probleme. Es ging mir einfach um die Information das es doch ein paar User sind, welche es interessiert.
 
Zurück
Oben