Streams aufzeichen und in avi umwandeln?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
hallo

gibt es zufällig ein Tool, mit dem man Streams von Fernsehsendern mitschneiden kann?
Es geht mir speziell um Streams von verpassten Sendungen, die man bei den Senderportalen im im nachhinein anschauen kann.
Da ich aber lieber dies am Fernseher anschaue, bräuchte ich ein Programm, das solche streams mitschneidet, und möglichst in ein Videoformat umwandelt, um es nachher über nen MEdiaplayer am PC anschauen zu können.

Welches Programm wäre empfehlenswert?
 
würde auch erst mal im cache nachschauen...was man da so alles findet (sogar den kram, der nur zum anschauen/hören und nicht zum runterladen gedacht ist)
 
ja das wollte ich gestern auch mal machen hab aber nichts gefunden
muss ich nochmal schaun
 
beim laden des videos einfach nach wachsenden verzeichnissen ausschau halten. oder vom browser die info anzeigen lassen (zb. opera)
 
Zurück
Oben