Sansa Media Converter nicht unter Vista?

D

dagobert50gold

Gast
Bei der Installation kommt:

---------------------------
Internes Versagen
---------------------------
Fehlernummer: 0x80040707
Beschreibung:
---------------------------
OK
---------------------------

Nach Klicken auf OK kommt dann:

---------------------------
Internes Versagen
---------------------------
Fehlernummer: 0x80040707
Beschreibung:
---------------------------
OK
---------------------------

Nach Klicken auf OK kommt schließlich:

---------------------------
Schwerwiegend
---------------------------
Error: loading DirectX DLL (0x0100)
---------------------------
OK
---------------------------


Das Programm geht nicht zu installieren!

Vielleicht gibt es ja die neueste Version, aber die muss man erst finden! Die SanDisk-Internetseite ist sehr unübersichtlich?

1. Was kann ich tun?
2. Hat jemannd den Downloadlink für die neueste Version?
 
Ach, da muss man erst den Firmware-Updater installieren!?

Nein, dann lasse ich das mit dem Comverter lieber sein ...
 
warum? was hast du gegen den firmware updater?
 
Sowas macht man besser manuell!

Dann weiß man auch, wenn plötzlich nichts mehr geht, woran es lag ...
 
Nimm Xmedia Recode oder einen anderen Konverter mit einem SanDisk Profil zu deinem Gerät.

Wo würden wir den Landen, wenn man Optionale Programme zu jeder Hardware installieren müsste^^
(im falle man im besitz von mehreren Geräte mit Videofunktion ist, was heut zutage nicht unüblich ist.)

PS: Viel spass beim Firmware updaten ohne Updater *schmunzel*
 
DerPate-Whity schrieb:
Nimm Xmedia Recode oder einen anderen Konverter mit einem SanDisk Profil zu deinem Gerät.
Solche Programme habe ich schon ausprobiert. Sobald dann das Video auf dem Gerät ist, kommt eine Fehlermeldung ...
 
Zurück
Oben