Suche Intel® 4er-Express Treiber Okt.09

0815burner

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.597
Hi Community,
ich habe ein delekates Problem. Mein Acer Extensa 5635Z mit WIn XP Prof. 32bit kommt mit den beiden neuesten Treibern von Intel:

Version:
01.04.2010 14.​​42.​​1.​​5248 bzw.
26.02.2010 14.​42.​0.​5237

nicht zurecht (nur 640x480, 4bit, keine Ahnung wieso?).

Acer bietet aber nur diesen hier zum Download an:

Alter? 14.10.5068
Dieser hat aber viele nützliche sachen noch nicht.

Daher suche ich:

19.10.2009 14.10.5160

Dieser läuft bei mir sehr gut. Leider habe ich die .exe nicht mehr und Intel bietet sie auch nicht mehr zum Download an. Alle Seiten im Netz, wo ich ihn bisher gefunden habe, erscheinen mir mehr oder weniger dubios. Daher meine Frage, hat jmd. eine gute Quelle für den Treiber.

Vielen Dank im Voraus;-)
 
Hallo,

kleiner Hinweis ... INF Treiber ist für den Chipsatz, du schreibst ja eigentlich, dass du ein Auflösungsproblem hast. Der INF Treiber muss natürlich zuerst mal drauf.
Danach benötigst den Grafiktreiber von Intel. Der von dir genannte:
01.04.2010 14.​​42.​​1.​​5248
sollte eigentlich passen.

Gruß,

d2boxSteve
 
Also ein Chipsatztreiber ist natürlich auch drauf. Ich hoffe das passt auch so.

Anzubieten hätte ich:

Chipsatz ICH9
Version: 9.1.1.1013
Datum: 21.01.2009

Die neueren Treiber wollen trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso -.- Ich dachte es handelt sich um den Chipsatz, dann is klar das es nicht klappt.
 
Kann geschlossen werden, hab ihn auf der HP von Biostar gefunden!

Danke an alle.
 
Zurück
Oben