Photoshop CS5 Bridge wieder mit ?

Amsel1990

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
424
Hallo,

ich wollte mal fragen ob beim neuen Photoshop CS5 dieses dämliche Bridge wieder mit an Board ist. Bei CS4 hat mich das immer gestört deshalb hab ich das dann umgetauscht. UNd falls diese Frage mit ja beantwortet wird, lässt es sich denn wenigstens diesmal deinstallieren ?
 
Es zwingt dich doch niemand die Bridge zu benutzen?

Um welche Probleme geht es denn?
 
was stört dich an der bridge; bzw warum verwendest du sie?
 
Mich stört einfac hdas sie da ist. Ich möchte Photoshop nehmen zum Bilder bearbeiten, für den Rest nehm ich explorer oder ein Bildverwaltungsprogramm. ICh nutze dieses Bridge nie, es nimmt sinnlos Platz weg und nistet sich auch extra ins Menü ein z.b. Startmenü von Windows.

Und es nimmt ja nicht nur 1-2 MB weg :(
 
ich nutze sie auch nie. (photoshp mac-user ^^) aber stören tut sie mich trotzdem nicht... warum auch? bin ja nicht gezwungen sie zu verwenden.
 
Ich verwende auch MAC, das Windows war nur ein Beispiel.

Finde es aber vorallem unschön wenn es sich überall einlebt, u.a. im App Ordner.Das dort Photoshop steht ist klar aber auch noch Bridge extra.
 
Zurück
Oben