Aufnahmeprogramm für musik vom livestream über browser

homie88

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
477
Hey Leute ich suche ein Programm, mit welchem man musik aufnehmen kann. Ich höre meistens über die folgene seite http://www.dahmi-recordz.com/ oder creem.fm und bei der ersten seite kennt man nicht die tracknamen. deshalb wollte ich die lieder aufnehmen.

Mit welchem programm kann man dass in einer guten qualität machen (mp3).


Danke für eure Mühe :-)
 
Kostenpflichtig geht es mit dem Total Recorder von HighCriteria. Kostenlos soll es mit Audacity gehen, aber das habe ich unter Windows 7 noch nicht hinbekommen.
 
hallo, ich kenne ein Programm das nennt sich radio. fx . Ich weis aber nicht ob das Programm deinen Ansprüchen entspricht. Außerdem gibt es noch phonostar

MFG, lucky 95:)

Nochmal eben eine Frage das ich noch nciht so lange angemeldet bin wollte ich fragen wie ich immer unter diesem Strich meine Angaben von der Hardware meines PC s machen kann so wie die meisten das haben
Danke schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben