[Suche] Sockel 775 Mainboard

DDR2 bitte ;)

EDIT:

Soll nur ein kleiner Server PC werden der an den Fernsehr mit dran kommt damit man darüber Filme schaun kann. (Da der Fernsehr noch kein HDMI hat muss eben der S/PDIF (nicht optisch) herhalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gigabyte (E)P35-DS3 (Rev. 2.1) hat einen optischen Ausgang.

Im Forum gehen die so für 40 € gebraucht weg. (falls du schon zugang zum Marktplatz hast)
oder mal in der Bucht gucken
 
Jau das ist die Geizhals.at/deutschland Liste - auf der war ich auch schon - aber da haste eben nicht die Auswahl mit dem S/PDIF über Chinch - deswegen hab ich mich ans forum gewandt

übertakten ist nicht so wichtig - kommt ein E8500 mit rein der hier noch rumkullert - das einzige was wichtig ist, ist das er HD videos geregelt bekommt^^ und eben dieser Ausgang ohne den es nichts wird
 
Vom Asus P5QL gibt es verschiedene Varianten, die leider etwas über deinem Budget liegen, aber je nach Ausführung auch einen S/PDIF per Cynch bieten. In der 40,- Euro Klasse wird das imho schwierig bis fast unmöglich eine Platine für ein Intel-System zu finden, die einen S/PDIF bietet.

LE
 
Bei dem oben verlinkten Gigabyte kann man sich anstelle der Boardansicht auch den I/O Bereich an der ATX-Blende anschauen. ;)

LE
 
Zurück
Oben