Winamp 5.571 spielt keine Audio CDs

sdg

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
221
Hallo,
seit neustem spielt der Winamp 5.571 keine Audio CDs ab.
Egal wie ich die CD mit Winamp öffne, wenn ich anschließend mit dem Courser auf den Winamp klick, friert der ein, es erscheint ein weisser Schleier über den Winamp und ein Fenster mit Abbruchoption wird angezeigt.
Hab sogar schon Neuinstallation getestet, ohne erfolg.
Kann mir da wer helfen?
OS: Windows 7 64 Bit
 
Der Windows Media Player funktioniert gar nicht, merkwürdigerweise!
Media Player Classic hingegen spielt Audio CDs ab.
Aber was ist mit den anderen beiden los?
 
Habs.
Antivir 10 hat eine Option namens Autostart-Funktion blockieren unter
Guard->Aktion bei Fund, im Expertemmodus des Konfigurationsmenüs.
Das ausgeschalten und alles funktioniert wieder.
 
Der Grund warum Antivir 10 bei mir von der Platte geflogen ist. Diese ständigen Fehlalarme und damit Blockierungen gingen mir tierisch auf den Keks. Bei Antivir 9 ist das nicht so extrem. Solange ich es noch updaten kann, werde ich es nutzen, dann werde ich mich nach andere Anti-Virensoftware umschauen.
 
Zurück
Oben