Suche Farblaser,Fax, WLAN in einem

XRJPK

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
839
Hallo @ all,

Wie dem Titel zu entnehmen suche ich ein Multifunktionsfarblaser mit Fax und WLAN. Soll also Drucken(Farbe), Scannen, Kopieren und Faxen können....

Würde mich über vorschläge freuen, Geräte jenseits der 1000€ Marke würden aber kaum Sinn machen...

MfG
 
Naja andere gibt es nicht, bis auf 2 PCs ein Laptop und ein Desktop PC. Wollte da jetzt nicht noch ne PS3 nin Steramclient oder sowas reinhängen.. :D
 
Ich kann dir diesen nur empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a292484.html
Das das WLAN Probleme macht kann ich nicht bestätigen. Habe schon ettliche Brother Geräte in große Netze eingerichtet und es gibt keine Probleme.
Und sollte mit dem Drucker mal was sein bekommst du auch sehr schnellen Service.
Sollten noch Fragen zu Brother Geräten sein einfach fragen ;)
 
ich habe auch lange nach einem drucker mit diesen kriterien gesucht- einfach alles viel zu teuer und bin stattdessen auf einen hp gestossen- einach günstiger - letzlich in druck und qualität
 
möglich wäre auch der Brother MFC-9320CW.
 
wobei ich einfa die klappe echt mal ungünstig finde- ich muss oft etwas aus büchern einscannen- aber durch die diesplayfrond ist dies fast unmöglich
 
Vielen Dank für die Tipps, der HP oder der Konica wirds wohl werden, danke an alle ...
Grüße Xrjpk
 
HP würde ich nicht unbedingt nehmen wegen der mickrigen einjährigen Garantie.
 
Zurück
Oben