Suche Gamepad

Maniek19

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
31
Hi,

ich suche ein Gamepad für mein Laptop mit dem ich Street Fighter schön zocken kann =) Ein Kabelloses mit USB Empfänger wäre toll. Leider habe ich nur ein Strike 3 bisher gefunden, von dem aber gesagt wird es hält nur eine Stunde und ein Ladekabel wäre auch nicht dabei -.- stimmt das?
 
Wenn du ein Gamepad für Street Fighter suchst, dann versuche doch mal dein Glück mit einem kabelgebundenen (USB) Gamepad von MadCatz, das ideal für Street Fighter ausgelegt ist.

http://arstechnica.com/gaming/news/...on-gamepad-the-ultimate-d-pad-has-arrived.ars

Sind zwar nicht so günstig, aber sehen schick aus, ansonsten tut es auch ein kabelgebundener (USB) Xbox360-Gamepad, wenn es auch für andere Spiele eingesetzt werden soll.
 
Falls Du auf die Idee kommen solltest Dir ein Gamepad von Ultron zu kaufen, mach es nicht.
Die Dinger sind der letzte Schrott. Das Gamepad an sich ist noch in Ordnung, aber die Treiber sind eine Frechheit. Haben mir mein Windows 7 64 Bit lahm gelegt, und kam aber dank dem Ereignisprotokoll schnell auf die Fehlerquelle.

Die scheinen ihre Treiber von kleinen Kindern zusammen klicken zu lassen...
 
Einfach den XBox 360 Wireless Controller kaufen und gut ist. Qualitativ das beste was man kaufen kann. Hab meinen schon 4 Jahre.
 
Thx für die Antworten erstmal, hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich Windows 7 mit 64Bit nutze.
Mit dem XBox Wireless Controller hab ich auch geliebeugelt aber das Teil hat so einen grossen Empfänger oder gibt es auch einen USB-Stick Variante des Empfängers?
 
Nein ein USB Stickvariante gibt es nicht, aber sogroß ist der Empfänger nun auch nicht, das man ihn nicht mitschleppen kann.
 
Weiss eine ob auch die kabellose Variante der von mir vorgeschlagenen MadCatz-Gamepads mit dem Empfänger von MS am PC funktionieren? Wenn doch, dann könnte man einen Wireless Xbox360 Controller (für andere Spiele) samt Empfänger kaufen und daran noch einen Wireless MadCatz Street Fighter IV FightPad betreiben.

edit: Ich glaube es gibt keine kabellose Variante des MadCatz-Pads für die Xbox360, nur für die PS3. Gibt es mit den PS3-Pads eine Möglichkeit über Bluetooth?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir empfehlen,die kabelgebundene Version des XBOX360 Gamepads zu holen.Da hast du auch den Empfänger nicht mehr :)
 
Kauf lieber den XBox 360 Controller. Wenn man was billiges wie BigBen oder Saitek kauft, dann kauft man öfters mal nen neuen weil die Qualität nicht so gut ist. Der 360 Controller ist so gut wie unverwüstlich.
 
Microsoft XBOX 360 Wireless Controller für Windows, USB (PC/XBOX) (JR9-00002)

oder wahlweise in schwarz:

Xbox 360 Wireless Controller Black for Windows

Habe selbst noch die kabelgebundene Version (seit 4 Jahren, funzt wie am ersten Tag) und bin nach wie vor begeistert: Ein sehr schönes Gamepad und in jeder Hinsicht überzeugend! :)

Ich würde das Original kaufen, kein Plagiat! (und das schreibe ich NICHT, weil ich M$-Fanboy bin, sondern einfach weil es sich um ein tolles Qualitätsprodukt handelt, das viel Spass macht und sein Geld wert ist!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht nix über dass Orginale Xbox 360 Pad.nachmache taugen nix.

Als 2 Pad habe ich noch ein speed link strike2 schon 2 oder 3 jahre alte aber tuts immer noch:)
 
Zurück
Oben