News Caseking-Spezial: Coolermaster Wavemaster

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Dem aufmerksamen Stammleser werden die in unregelmäßigen Abständen von Caseking.de und uns veranstalteten Preis-Aktionen sicherlich ein Begriff sein. Diese Woche gibt es den Coolermaster Wavemaster - natürlich unterm „Geizhalspreis“.

Zur News: Caseking-Spezial: Coolermaster Wavemaster
 
Bin SCHWER am überlegen....
Wann kommt endlich der Sockel 939? Spätestens dann is auch das Gehäuse fällig!
 
*Den Blick in die nächste Woche schweifen lass*
 
SHICE! Habs grad gelesen...
Wann kommt endlich der Sockel 900!!! LOL
 
gibts eigentlich Jede Woche von Caseking und CB ein Sonderangebot?
 
Nein. Soll ja was besonderes sein. Gibt es halt ab und zu mal ;)
 
Jo, ich find den Tower auch einfach nur geil. Das einzige was mich an dem stört ist, das er vor den Lüftern kein Staubschutz hat. Wie lange gilt das Angebot eigentlich ?
 
nette aktion, normalerweise gebe ich nicht mehr als 80-100€ fürn gehäuse aus, aber wenn ich nicht schon ein schwarzes silver wizard III hätte würde ich mir das auch überlegen.
da hätte ich aber irgendwie skrupel dran rumzubasteln, genau wie bei den lian li gehäusen ;)
 
Warum sind das immer so teure Gegenstände, die sich nur ein Bruchteil der Leute hier leisten können oder wollen? Warum macht Caseking (oder sonst wer) keine CD-Rohlinge oder günstigere Tower billiger?
 
Mein jetziges Gehäuse hat mich mal 250€ gekostet :D
Außerdem würde es sonst ja jeder kaufen wenn Rohlinge billiger werden, da gibts dann kein Gewinn mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich ja wirklich reizen das Gehäuse, aber erstens kein Geld mehr und zweitens hab ich für mein jetziges schon Teile zum modden bestellt. Eigentlich schade.
 
@neo-bahamuth
Das ist ja oberhammer Geil, entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das Gehäuse find ich nur klasse. Haste ne Ahnung was das kostet ?
 
OssiBalboa schrieb:
@neo-bahamuth
Das ist ja oberhammer Geil, entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das Gehäuse find ich nur klasse. Haste ne Ahnung was das kostet ?

Tja, da es das Teil noch nicht in Deutschland zu kaufen gibt, gibts natürlich auch noch kein Preise. US Dollar Preise nützen in dem Fall auch net wirklich viel, da es dort solche Gehäuse meist immer sehr viel billiger als bei uns gibt. Bei uns gibts solche Modding Gehäuse (wie andre Moddingartikel auch) wieder total übeteuert.
 
@16
Super, danke schön. Das geht ja noch für ein ALU-Gehäuse. Jetzt habe ich das Casetek 1018, auch nicht schlecht, allerdings ist das mit 56 cm Tiefe erheblich länger und passt nur schlecht unter meinen Schreibtisch.
Anders stellen kann ich das aber auch nicht.
Leider kann man nur nicht sehen, ob die beiden Fans 3-Pin Molex Anschlüsse haben, aber wahrscheinlich eher nicht . Aber das kann man ja zur Not selber ändern.
Dann kommen wieder zwei Plastikabdeckungen über die Audio-Anschlüsse und das Gehäuse ist perfekt.
Hat die eigentlich jemand in Benutzung , die Audio-Anschlüsse meine ich ?
 
Ich kann das Wavemaster Gehäuse nur empfehlen. Ich habe das Coolermaster/ATC ATC-201-SX1 Gehäuse und es ist von innen genau so aufgebaut wie der Wavemaster. Was besonders cool ist das der Wavemaster Blaue LED´s hat hinter dem Front Lüfter eingang. Also echt nice das Gehäuse sieht edel aus.
 
das teil ist total schrott!!!
es gab mal bei www.tomshardware.de einen case test unter 15 gehäusen
da hat sich gezeiht
das die von wavemaster sau scharfe kanten haben
und nach den sogenannten "gurkentest" sah die gurke dann aus wie gurken salat
also keine abgerundeten kanten
da wundert man sich nicht wenn man kratzer bekommt
und außerdem soll sich die frontklappe nur um 110° drehen lassen und ist somit etwas misslungen

"Das Coolermaster Wavemaster TAC-T01 sieht nicht nur gut aus, sondern weist eine sehr gute Qualität bei Material und Verarbeitung auf" zitat von CB und nun mein komentar zu diesen zitat: ja klar von wegen

ihr von computer base habt wohl nicht ganz so gut getestet wie www.tomshardware.de

allen in allen bekommt es eine note 4 von mir
da ist lian li um einiges besser :streiten:
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Kampfwurst schrieb:
das teil ist total schrott!!!
es gab mal bei www.tomshardware.de einen case test unter 15 gehäusen
da hat sich gezeiht
das die von wavemaster sau scharfe kanten haben
und nach den sogenannten "gurkentest" sah die gurke dann aus wie gurken salat
also keine abgerundeten kanten
da wundert man sich nicht wenn man kratzer bekommt
und außerdem soll sich die frontklappe nur um 110° drehen lassen und ist somit etwas misslungen

"Das Coolermaster Wavemaster TAC-T01 sieht nicht nur gut aus, sondern weist eine sehr gute Qualität bei Material und Verarbeitung auf" zitat von CB und nun mein komentar zu diesen zitat: ja klar von wegen

ihr von computer base habt wohl nicht ganz so gut getestet wie www.tomshardware.de

allen in allen bekommt es eine note 4 von mir
da ist lian li um einiges besser :streiten:

Naja ich an deiner Stelle würde nicht so sehr auf Tomshardware vertrauen bzw. denen Glauben schenken. Bei soner großen Seite weiste nie von welchem Hersteller die Geld innen Arsch geschoben bekommen, damit sie bei Tests nicht so genau hinschauen. Wat meinste denn, wie gross das Theater damals war, als bekannt geworden ist, das Tomshardware Pro-Intel ist ?
Da lob ich mir lieber kleine unabhängige Hardware Seiten wie Computerbase. Da kannste wenigstens sicher sein, das jemand unvoreingenommen an die Sache rangeht und dir dann seine Ergebnisse/Eindrücke ohne wenn und aber und grossem Drumherum in einem Artikel ausführlich schildert.

P.S. Der Gurkentest is sowieso voll fürn Arsch. Nimm doch mal ne Gurke und drück sie gegen irgend ne herausstehende Kante. Was dabei rauskommt, kannste dir sicherlich denken oder ?
 
Zurück
Oben